Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Und da hamas wieder::roll: Du verträgst absolut keine Kritik, du benimmst dich manchmal wie ein kleines Kind. Ich hab dir ganz normal erklärt, was ich meine. Aber anstatt vielleicht darüber nachzudenken, machst du hier eine auf beleidigte Leberwurst. Ich weiß es dass es mehr als genug Idioten gibt, aber auf einer Stufe wie Troy oder Johnny befind ich mich sicher nicht. Ich habe niemals gesagt, dass du scheiße bist. Ich hab dir gesagt, was mich nervt. Aber offensichtlich glaubst du, du bist perfekt und hast immer eine Ausrede. Andere Meinungen lässt du nicht zu.

Mein Angebot steht immer noch: ich lad dich auf einen Kaffee ein und du machst mich dann höchstpersönlich fertig:mrgreen:

Geh bitte, der hat doch keinen blassen Schimmer, was er da schwaffelt::roll: Wenn er nicht mit seinen eigenen Worten reden kann, dann soll ers lassen. Der steht komplett unter Gehirnwäsche, wie kann man da irgendwas vernünftig reden?

lol wieso kleines kind? wenn leute normal mit mir über dieses thema diskutieren ohne beleidigend zu werden dann raste ich nicht aus, das ist fakt.
Viel eher bist du aggressiv wenns um religionsthemen geht. Jeder der dir argumente bringt hat entweder keine ahnung oder ist ein fanatiker.

wie jetzt z.b. frieden...der hat gleich ne gehirnwäsche bekommen^^

bei einem kaffee hättest du keine chance, sei froh dass der pc zwischen uns steht :mrgreen:

Jawoll! Bis grade eben hab ich mich noch gefragt, warum die zwei zusammen passen. Jetzt wirds mir schlagartig klar. :biggrin:

Aylina, Bochum? Dortmund? Dinslaken?? Oberhausen???? :biggrin:

lass stecken pferdchen
damit kannst du mich nicht beeindrucken :hotsun:
uuund sollteast du lesen können
dann weißt du das ich aus hamburg bin :hotsun:

lol wieso kleines kind? wenn leute normal mit mir über dieses thema diskutieren ohne beleidigend zu werden dann raste ich nicht aus, das ist fakt.
Viel eher bist du aggressiv wenns um religionsthemen geht. Jeder der dir argumente bringt hat entweder keine ahnung oder ist ein fanatiker.

wie jetzt z.b. frieden...der hat gleich ne gehirnwäsche bekommen^^

bei einem kaffee hättest du keine chance, sei froh dass der pc zwischen uns steht :mrgreen:
Zhänchen, du bist doch Studentin. Also ganz dumm kannst ja wirklich nicht sein. Was haben Argumente mit Religion zu tun?

Es hat keinen Zweck, du hast wie immer Recht. Alle anderen haben keine Ahnung. Und Religion ist selbstverständlich die einzige Wahrheit::lol:

Natürlich hat er eine Gehirnwäsche bekommen. Ein normaler Mensch schwafelt so einen Blödsinn nicht daher. Das ist Fakt. Punkt.

Was ist jetzt? Du brauchst keine Angst vor mir haben::lol:

Geh bitte, der hat doch keinen blassen Schimmer, was er da schwaffelt::roll: Wenn er nicht mit seinen eigenen Worten reden kann, dann soll ers lassen. Der steht komplett unter Gehirnwäsche, wie kann man da irgendwas vernünftig reden?

von wem sollte er gehirnwäsche bekommen haben ?

er gehört keiner gruppe an, weder sunniten, schiiten oder aleviten, sondern nur gott.

also hat ihm gott die gehirnwäsche verpasst :D

aber lassen wir es ich mag dich und will nicht jetzt einen streit verursachen was bei uns balkanci ganz schnell geht.:D

von wem sollte er gehirnwäsche bekommen haben ?

er gehört keiner gruppe an, weder sunniten, schiiten oder aleviten, sondern nur gott.

also hat ihm gott die gehirnwäsche verpasst :D

aber lassen wir es ich mag dich und will nicht jetzt einen streit verursachen was bei uns balkanci ganz schnell geht.:D
Ok, du hast Recht. Manchmal übertreib ichs mit meiner "Kritik". Ich will doch meine Brüder und Schwestern nicht beleidigen:mrgreen: Wir stammen doch alle von Adam und Eva ab.

Sorry, meine gläubigen Freunde. Ich habe gesündigt. Bitte verzeiht mir!!!

Zurück
Oben