S
Shan De Lin
Guest
Und da hamas wieder::roll: Du verträgst absolut keine Kritik, du benimmst dich manchmal wie ein kleines Kind. Ich hab dir ganz normal erklärt, was ich meine. Aber anstatt vielleicht darüber nachzudenken, machst du hier eine auf beleidigte Leberwurst. Ich weiß es dass es mehr als genug Idioten gibt, aber auf einer Stufe wie Troy oder Johnny befind ich mich sicher nicht. Ich habe niemals gesagt, dass du scheiße bist. Ich hab dir gesagt, was mich nervt. Aber offensichtlich glaubst du, du bist perfekt und hast immer eine Ausrede. Andere Meinungen lässt du nicht zu.
Mein Angebot steht immer noch: ich lad dich auf einen Kaffee ein und du machst mich dann höchstpersönlich fertig
Geh bitte, der hat doch keinen blassen Schimmer, was er da schwaffelt::roll: Wenn er nicht mit seinen eigenen Worten reden kann, dann soll ers lassen. Der steht komplett unter Gehirnwäsche, wie kann man da irgendwas vernünftig reden?
lol wieso kleines kind? wenn leute normal mit mir über dieses thema diskutieren ohne beleidigend zu werden dann raste ich nicht aus, das ist fakt.
Viel eher bist du aggressiv wenns um religionsthemen geht. Jeder der dir argumente bringt hat entweder keine ahnung oder ist ein fanatiker.
wie jetzt z.b. frieden...der hat gleich ne gehirnwäsche bekommen^^
bei einem kaffee hättest du keine chance, sei froh dass der pc zwischen uns steht