Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
aber manchmal etwas zu sehr, der user frieden antwortet dir ganz normal das er an einen gott glaubt aber du reagierst ziemlich aggressiv und wirst oft beleidigend gegenüber einem glauben.

sieh das nicht als angriff aber du kannst es auch netter sagen.

eben...wenn man manchen alles schön erklärt bleiben die doch auch nicht sachlich.

man antwortet und alles was man zu lesen kriegt ist "religion ist scheisse"...also so kann man nicht normal diskutieren.

und vorallem lopov reagiert da gleich sehr aggressiv wenns um religionen geht.

Ich vertrage schon kritik, aber wenn hier jeder zweite antanzt und mir erzählen will wie scheisse meine religion ist dann ists auch mal genug :rolleyes:

Konstruktive Kritik ist ok, aber wenn du ankommst und sagst ich war früher netter jetzt bin ich scheisse, weil ich meine religion verteidige dann nehme ich das schon persönlich. Und ich wenn du mal meine beiträge lesen würdest wo ich über religion diskutiere dann wüsstest du auch dass ich da niemanden beleidige der auf normale art und weise diskutiert. Aber so hetzer wie seinerzeit troy, oder ardi oder john wayne brauchen von mir keinen respekt erwarten, wenn sie fortwährend meine religion diffarmieren.

Ich weiss nicht wie du dir vorstellst was für ein alienähnlicher mensch ich bin, nur weil ich nicht so "politisch korrekt" angehaucht bin wie manch andrer user hier, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht so sein.

wie gesagt für mich ist das thema erledigt. Wenn du mich scheisse findest nur weil ich gläubig bin, dann wäre ja alles gesagt und ich weiss wie du jetzt über mich denkst.
Und da hamas wieder::roll: Du verträgst absolut keine Kritik, du benimmst dich manchmal wie ein kleines Kind. Ich hab dir ganz normal erklärt, was ich meine. Aber anstatt vielleicht darüber nachzudenken, machst du hier eine auf beleidigte Leberwurst. Ich weiß es dass es mehr als genug Idioten gibt, aber auf einer Stufe wie Troy oder Johnny befind ich mich sicher nicht. Ich habe niemals gesagt, dass du scheiße bist. Ich hab dir gesagt, was mich nervt. Aber offensichtlich glaubst du, du bist perfekt und hast immer eine Ausrede. Andere Meinungen lässt du nicht zu.

Mein Angebot steht immer noch: ich lad dich auf einen Kaffee ein und du machst mich dann höchstpersönlich fertig:mrgreen:

aber manchmal etwas zu sehr, der user frieden antwortet dir ganz normal das er an einen gott glaubt aber du reagierst ziemlich aggressiv und wirst oft beleidigend gegenüber einem glauben.

sieh das nicht als angriff aber du kannst es auch netter sagen.
Geh bitte, der hat doch keinen blassen Schimmer, was er da schwaffelt::roll: Wenn er nicht mit seinen eigenen Worten reden kann, dann soll ers lassen. Der steht komplett unter Gehirnwäsche, wie kann man da irgendwas vernünftig reden?

*tieflufthol

Ivo: mochte ich am Anfang gerne inzwischen nciht mehr, trotzdem hat er meine Hochachtung wegen dem BF
Brunko: sau coole Mutti, mag ihren Sinn für Humor
Nale: siehe Brunko, nicht gaaaanz so cool...
Flaschéngeist: hmmm...keine Ahnung
Majki: odlican hehehehhehe...
Zhan: hahahahahahahahha iich mag sie meine blutleere depressiv angehauchte Elbenernerin
Emir: *Daumen hoch für brate Emir
Krosovar: sympathisch, gibt gerne Dankes wenn man garnet damit rechnet
Shpresi: sweet
Muli: brate squip :)
Schnüffel: Hammer cooler User, schad dass er grad rar ist
Grizzly: ein weiser Mann, gute Beiträge...
Yunan: guter Musikgeschmack, ein Typ zum gernhaben :)
Ravna_Posavina: mein jugo-crosanac-brate :app:
ebenso wie Posavac, QQlele und Hrvatz
Metkovic: halte ihn für intelligent doch seine rechte Gesinnung stinkt zum Himmel
Dezko: sehr guter mann
Hany: ein Engel wie es ihn selten gibt
Bambina: mag mich = mag sie
Faca: hahahahahahahhaah Legenda :)
Pejani: cooler Humorist
Capo: manchmal unverschämt, aber tief in seinem Inneren kein schlechter Kerl, auch wenn er uns Jugos hasst
Johnny: hahahahahahahahahahahhaha, lache oft bei seinen Beiträgen, aber leider rassistische Ader
Magic: hmmm ganz cool, übertriebt es mit seinem illyrischen Dreck
Aylina und Allissa: moje dame iz hamburga :hotsun: mag sie sehr :)
Ferdy: macht sich Sorgen um mich, intelligent
Mastakilla: stehe im zwiegespalten ggü, einerseits lobenswerte Bemühungen bzgl Yu, andererseits cetnische Tendenzen...
Baader: als Titoist sympathischer, aber in seinem Inneren ein guter auch wenn er oft den Nazi macht
Dr. Coban, Sesar, Pizdo-mehanicar: manhcmal zu eintönig, aber fast schon so trahig dass man ihn nicht nicht-mögen kann :lol:
Idemo: kleiner Cigo:mrgreen:
Öko: mein ungariash-orientalischer-Nordkoreanischer Kommi-Bruder :occasion5:
Nikita: hab sie einfach nurn gern, sie weiß wieso ;)
the Lady: sweet, nett, sympathsich und hübsch
Cobra: hmmm na ja, auf der einen Art liebe ich es wie er artmei "busch" nennt, sich mit dem Igel und anderen anlegt, nur blöd amcht, aber andererseits markiert er zu oft den Dicken und ist arrogant :(
Hmaza: mein smoker Kollega :smoker:
Lopov: Jugo-brate mehr davon bitte :)
Zmaj: Hammer!!! Intelligent, cooler Sinn für Humor :)
Ok, macht dann mind.20 Danke bitte, danke!

ich mag dich auch seeehr mein kumpelkomsija :hotsun:

eben...wenn man manchen alles schön erklärt bleiben die doch auch nicht sachlich.

man antwortet und alles was man zu lesen kriegt ist "religion ist scheisse"...also so kann man nicht normal diskutieren.

und vorallem lopov reagiert da gleich sehr aggressiv wenns um religionen geht.
Wie oft darf ich mir Beleidigungen anhören, nur weil ich nicht gläubig bin? Heute erst hab ich wieder gelesen, dass ich zusammengeschlagen gehöre.

Und ja Religion hat seine Vor- und Nachteile. Nur find ich im Moment keine Vorteile:mrgreen:

Zurück
Oben