Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Süße, es ist ein Unterschied, wenn ich über menschliche Schwächen hinwegsehe (und glaub mir, dass tue ich hier im Forum TÄGLICH) oder wenn ich von irgendeinem gekränkten Möchtegern dumme Sprüche um die Ohren gepfeffert kriege.

Aber lass gut sein; halt einfach zu Magic und mal dir dein Bild über mich wie auch immer du willst. Interessieren tuts mich nicht wirklich ;)

alleine dein "süße" zeigt das da mehr luft ist wie alles andere
du bist ganz schön arrogant
aber damit kompensierst du
wohl irgenwelche komplexe
deswegen greifst du auch gerne andere user an
und versuchst sie klein zu machen
du verstehst kein spaß
auch wenn du es immer behauptest
kritik kannst du gar nicht ab
aber immer schön über andere meckern
und behaupten die anderen sind die honks :hotsun:

so ok jetzt ist genug mit spam, jeder weitere beitrag wird hier entfernt und wer nicht aufhört fliegt aus dem thread.

AR wir warten !!

@lopov
auch wenn das hier rakija ist, brauchen wir uns noch lange nicht seitenweise gegenseitig beleidigen und streiten. könnt gerne beiträge off-topic posten aber keine streitereien mehr.

Jesi dosadan opet:mrgreen:

Fang ma mal an::roll:

Ivo: Alles Arschkriecher hier, niemand traut sich etwas Schlechtes zu sagen. Auch Ivo macht Fehler.
Bruno: MILF
Nale: moja seja:hotsun: manchmal arrogant und zickig, aber sie darf das. Früher war sie eine Cetnikusa:mrgreen:
Flaschi: absolut in Ordnung
Anto: zu wenig links
Majki: majstor, prz, bot:mrgreen:
Zhänchen: spielt sich zu oft auf, ihre Religion ist die beste, früher war sie leiwander drauf
Emir: najbolji Bosanac na svijetu
Krosovar: zu viele Danke
Shpresi: Shpresi ist die Beste
Muli: wäre er kein Albaner, würden die Albaner hier ganz schön abkacken
Schnüffel: wo bist du?
Grizzly: der beste Bär:mrgreen:
Yunan: ein linker Genosse, sehr gut

und jetzt die unwichtigen:mrgreen:

Ravna_Posavina: eine danke-geile Nervensäge:mrgreen: bin froh, dass er Kroate ist, gibts nicht viele von dieser Sorte
das selbe gilt für Dado, SlobodaTuzla-HrvatZ und Posavac:app:
Für Metkovic und Grdelin gilt was anderes
Dezko: rodjo?:mrgreen:
Hany: süßestes Mädel der Welt
Bambina: Traumfrau, hübsch, intelligent, kaum jemand kann ihr das Wasser reichen
Faca: jebes zemlju koja Facu nema:hotsun:
Pejani: meine kleine Ujo-Schlampe:mrgreen:
Capo: ein leiwander Türkisch-Mann, aber deine Provokationen gehen mir mächtig am Arsch:birdman:
Johnny: Capos Ying, wurde von einem Araber gefickt
Magic: wie schon gesagt, über 11000 Beiträge, nur hab ich noch einen gelesen, wo schreibt der?
Aylina und Allissa: weiß nicht, was die mit Magic haben, einen Dreier? Allissa zickt eindeutig zu viel:mrgreen:
Slovence: vergrab dich du Schande der Menschheit!
SerbianIgel: hat die Intelligenz für sich gepachtet, ist nicht fett, hat nur schwere Knochen
Ferdy: Beste
Dadi: najbolji:app:
Mastakilla: würd ihn gerne persönlich treffen und ihm sein Maul stopfen, damit er nie wieder Jugoslawien und Tito in seinen Cedo-Mund nimmt
Cattylein: keine Probleme
Baader: als Titoist war er leiwander
Dr. Coban, Sesar, Pizdo-mehanicar: wir brauchen dich:mrgreen: aber übertreibs nicht!
Idemo: kleiner Cigo:mrgreen:
Öko: auch dich brauchen wir:app:

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann was das Absicht:mrgreen: Zu den anderen gibts nicht viel zu sagen.

Alijin, mein kleiner Freund, dich hab ich vergessen:D
Und Hersek, jarane sve najbolje za tebe i curu Sumi:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Jesi dosadan opet:mrgreen:

Fang ma mal an::roll:

Ivo: Alles Arschkriecher hier, niemand traut sich etwas Schlechtes zu sagen. Auch Ivo macht Fehler.
Bruno: MILF
Nale: moja seja:hotsun: manchmal arrogant und zickig, aber sie darf das. Früher war sie eine Cetnikusa:mrgreen:
Flaschi: absolut in Ordnung
Anto: zu wenig links
Majki: majstor, prz, bot:mrgreen:
Zhänchen: spielt sich zu oft auf, ihre Religion ist die beste, früher war sie leiwander drauf
Emir: najbolji Bosanac na svijetu
Krosovar: zu viele Danke
Shpresi: Shpresi ist die Beste
Muli: wäre er kein Albaner, würden die Albaner hier ganz schön abkacken
Schnüffel: wo bist du?
Grizzly: der beste Bär:mrgreen:
Yunan: ein linker Genosse, sehr gut

und jetzt die unwichtigen:mrgreen:

Ravna_Posavina: eine danke-geile Nervensäge:mrgreen: bin froh, dass er Kroate ist, gibts nicht viele von dieser Sorte
das selbe gilt für Dado, SlobodaTuzla-HrvatZ und Posavac:app:
Für Metkovic und Grdelin gilt was anderes
Dezko: rodjo?:mrgreen:
Hany: süßestes Mädel der Welt
Bambina: Traumfrau, hübsch, intelligent, kaum jemand kann ihr das Wasser reichen
Faca: jebes zemlju koja Facu nema:hotsun:
Pejani: meine kleine Ujo-Schlampe:mrgreen:
Capo: ein leiwander Türkisch-Mann, aber deine Provokationen gehen mir mächtig am Arsch:birdman:
Johnny: Capos Ying, wurde von einem Araber gefickt
Magic: wie schon gesagt, über 11000 Beiträge, nur hab ich noch einen gelesen, wo schreibt der?
Aylina und Allissa: weiß nicht, was die mit Magic haben, einen Dreier? Aylina zickt eindeutig zu viel:mrgreen:
Slovence: vergrab dich du Schande der Menschheit!
SerbianIgel: hat die Intelligenz für sich gepachtet, ist nicht fett, hat nur schwere Knochen
Ferdy: Beste
Dadi: najbolji:app:
Mastakilla: würd ihn gerne persönlich treffen und ihm sein Maul stopfen, damit er nie wieder Jugoslawien und Tito in seinen Cedo-Mund nimmt
Cattylein: keine Probleme
Baader: als Titoist war er leiwander
Dr. Coban, Sesar, Pizdo-mehanicar: wir brauchen dich:mrgreen: aber übertreibs nicht!
Idemo: kleiner Cigo:mrgreen:
Öko: auch dich brauchen wir:app:

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann was das Absicht:mrgreen: Zu den anderen gibts nicht viel zu sagen.

Alijin, mein kleiner Freund, dich hab ich vergessen:D
Und Hersek, jarane sve najbolje za tebe i curu Sumi:mrgreen:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben