Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
gehts jetzt hier echt darum ob darko fett is oder net? ^^

reden wir lieber bissel übermich :mrgreen:

ich war einfach nur zu sehr in Serbien verliebt und hab sie zu viel gelobt das wars eigentlich. Kann es echt nicht verstehen wieso mich jeder SErbe hier hasst. Naja jetzt änder ich halt meine Einstellung etwas, vielleicht hilft es besser akzeptiert zu werden auch bei meinen Landsleuten

haha du solltest deine eintsellungen so einstellen dass du einen guten charakter hast und somit ein nützliches mitglied der gesellschaft wirst und nicht danach wie es paar internetfreaks von dir wollen ::lol:

Ich find auch nicht wirklich, dass Serbian Eagle ein fetter Genosse ist. Ich bin eher ein Mitläufer gewesen, wenn ich ihn irgendwann mal "Fett" genannt habe. Ganz im Gegenteil, ich finde Serbian Eagle hat wunderschöne Augen und ist voll süß.

Idiot
Ausserdem siehst du meine Augen garnicht richtig
Die sind mal Blau mal Grün oder Grau
Wechseln immer
kommt drauf an ob viel Sonne da ist oder wenig :hotsun:

antiserbisch?, der war doch immer nationalistisch unterwegs, ausser ich verwechsle da jetzt was.

nationalistisch ist übertreiben eher einfach pro-serbisch aber wenn du die neuen Beiträge ansiehst dann ist eher sehr anti-serbisch...

ich war einfach nur zu sehr in Serbien verliebt und hab sie zu viel gelobt das wars eigentlich. Kann es echt nicht verstehen wieso mich jeder SErbe hier hasst. Naja jetzt änder ich halt meine Einstellung etwas, vielleicht hilft es besser akzeptiert zu werden auch bei meinen Landsleuten

Du übertreibst es meinst Krasic wäre "nur" schnell obwohl sogar Albaner etc. schreiben Krasic ist ein guter Fußballspieler...
Niemand hat gesagt du musst jetzt alles serbische gut reden aber du solltest es sicherlich nicht schlecht reden

gehts jetzt hier echt darum ob darko fett is oder net? ^^

reden wir lieber bissel übermich :mrgreen:

Du siehst aus wie Michael Scofield :D

ja eben, ich hab ihn eigentlich auch nur so in erinnerung, jetzt wo er es nicht ist meiden ihn aufeinmal alle serben.:help:

Im Gegenteil, jetzt wird es sogar bei meinen eigenen Landsleuten besser ankommen. Wirst sehen :D
Einfach schön die Wahrheit sagen, das ist das beste. Früher sagte ich Serbien ist das schönste Land, aber das war gelogen.
Jetzt sag ich es ist ein Naturschönes Land aber sehr arm. Das kommt besser an, weil es wahr ist.
Früher sagte ich Serbinnen haben die schönsten Frauen.
Heute, sie sind schön aber leider sehr viel sehr nuttig und schlampig.
Die Wahreit kommt immer am Besten an ;)

Ich war aber nicht radikal
Ich hab halt alles Serbische vergöttert und hochgelobt, mehr war das nicht. Aber wenn ich seh das es sogar bei meinen eigenen Leuten nicht ankommt wär ich ein Vollspast wenn ich damit weiter fortsetzte.

ah jetzt versteh ich dich, du wolltest eigentlich nur bei deinen landsleuten beliebt sein, darum so nationalistisch unterwegs??

ich versteh dich bruder und ich fühle mit dir.

Zurück
Oben