Serbian Eagle
Geek
jaja du siehst toll aus wie haben es kapiert ^^
Eben sagte ich doch etwas mehr Hanteln würden mir nicht Schaden
Also kann es nicht so toll sein
jaja du siehst toll aus wie haben es kapiert ^^
ich war einfach nur zu sehr in Serbien verliebt und hab sie zu viel gelobt das wars eigentlich. Kann es echt nicht verstehen wieso mich jeder SErbe hier hasst. Naja jetzt änder ich halt meine Einstellung etwas, vielleicht hilft es besser akzeptiert zu werden auch bei meinen Landsleuten
Ich find auch nicht wirklich, dass Serbian Eagle ein fetter Genosse ist. Ich bin eher ein Mitläufer gewesen, wenn ich ihn irgendwann mal "Fett" genannt habe. Ganz im Gegenteil, ich finde Serbian Eagle hat wunderschöne Augen und ist voll süß.
antiserbisch?, der war doch immer nationalistisch unterwegs, ausser ich verwechsle da jetzt was.
antiserbisch?, der war doch immer nationalistisch unterwegs, ausser ich verwechsle da jetzt was.
ich war einfach nur zu sehr in Serbien verliebt und hab sie zu viel gelobt das wars eigentlich. Kann es echt nicht verstehen wieso mich jeder SErbe hier hasst. Naja jetzt änder ich halt meine Einstellung etwas, vielleicht hilft es besser akzeptiert zu werden auch bei meinen Landsleuten
gehts jetzt hier echt darum ob darko fett is oder net? ^^
reden wir lieber bissel übermich
ja eben, ich hab ihn eigentlich auch nur so in erinnerung, jetzt wo er es nicht ist meiden ihn aufeinmal alle serben.:help:
Ich war aber nicht radikal
Ich hab halt alles Serbische vergöttert und hochgelobt, mehr war das nicht. Aber wenn ich seh das es sogar bei meinen eigenen Leuten nicht ankommt wär ich ein Vollspast wenn ich damit weiter fortsetzte.
haha du solltest deine eintsellungen so einstellen dass du einen guten charakter hast und somit ein nützliches mitglied der gesellschaft wirst und nicht danach wie es paar internetfreaks von dir wollen :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen