Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Zeig mir ein Post wo ich Serbien schlecht rede?
Meiner Meinung ist Krasic einfach nur sau schnell, ansonsten ncihts. Das hat doch mit fertigmachen nichts zu tun

ich war einfach nur zu sehr in Serbien verliebt und hab sie zu viel gelobt das wars eigentlich. Kann es echt nicht verstehen wieso mich jeder SErbe hier hasst. Naja jetzt änder ich halt meine Einstellung etwas, vielleicht hilft es besser akzeptiert zu werden auch bei meinen Landsleuten
Deine Einstellung zu ändern nur um besser von deinen Landsleuten akzeptiert zu werden wäre schon einwennig übertrieben, wir alle sind hier im Forum um unsere Meinungen zu äussern und nicht von anderen akzeptiert zu werden oder nichtakzeptiert zu werden. Du kannst es nie allen recht machen, also bleib lieber bei deiner einstellung damit du noch die leute hast die zu dir stehen, denn am ende wirst du warscheinlich alle verliere... Musst dich für niemanden verstellen, denn am Ende steht sowieso der böd dar, der sich für die andern ändern möchte, meiner Meinung nach solltest du nur einwennig kürzer tretten und nicht deine Komplete Einstellung ändern.. Darfst nicht vergessen, dass wir hier in nem Forum sind und dass der eint oder andere User hier tätig ist nur um die anderen zu provozieren..

Part 2

Lorik - macht sich immer an die Weiber ran, ist TRNC Supporter und rockt
Ksamili - kennt sich mit türkischen Fußball gut aus, ist symphatisch
Cpt Luv - nervt mit seinen Daumen Bildern
Serbian Eagle - cooler Junge, konvertiert bald insallah zum Islam
Ferdydurke - coole Bäuerin und egal wie lange ihre Beiträge sind, ich les sie alle durch
Djuka - die witzigere Version von Maradona und erzählt lustige Geschichten
Aurora - ist symphatisch, aber schade, dass sie sich durch Styria und Dr. Mabuse hat beeinflussen lassen, so dass sie zu einer Atheistin wurde, schade vallah, sie ist das 2. Opfer der Islamhasser nach Pejani
Alijin - Free Islamska Republika Sandzak mein Bruder
C Walker - Sumadija s Elite
Prizren - erstellt Threads mit dummen Fragen
ooops - 60 jähriger albanische Kriegsveteran
AlbNYC - "Legende" des Bf und "Bilder aus Albanien" süchtig, orthodoxer albanisierter Grieche
D Style - trinkt morgens Kaffe und raucht sich eine
Ludjak - häng nich soviel in Kneipen rum
RealMadrid - kleiner richtiger Europäer, mit 15 ein Maul wie ein 40 jähriger Pitbull, zock weniger PS3
kypariss - drückt 300 KG Bankdrücken
SrpskaPrincez - serbische Bambi, aber Cetnikusa, schade
Ottoman - Landsmann und typisch anatolischer Humor
Bionda - Woher kommst du und welcher Religion gehörst du an? Sag es endlich
Cobra - kroatische Maradona, mit all seinen Fakes über 30k Posts, Oktoberfest Fan
Deqan - aufgepumpter Quadratschädel
Hany - süß, klein, Glübschaugen, richtige Bosanka
Styria - Fritzl Junior

Ich hab Langeweile.

ah jetzt versteh ich dich, du wolltest eigentlich nur bei deinen landsleuten beliebt sein, darum so nationalistisch unterwegs??

ich versteh dich bruder und ich fühle mit dir.

Das ist so nicht wahr, ich hab einfach gesehen das viele SErbien voll in den Dreck ziehen verstehst du, aber ich war der einzigste Idiot der da versucht hat gegen zu kontern, sogar meine Landsleute fanden das nicht so cool. Jetzt schreib ich nur neutral über alle Themen und so wie ich es wirklich denke .

Deine Einstellung zu ändern nur um besser von deinen Landsleuten akzeptiert zu werden wäre schon einwennig übertrieben, wir alle sind hier im Forum um unsere Meinungen zu äussern und nicht von anderen akzeptiert zu werden oder nichtakzeptiert zu werden. Du kannst es nie allen recht machen, also bleib lieber bei deiner einstellung damit du noch die leute hast die zu dir stehen, denn am ende wirst du warscheinlich alle verliere... Musst dich für niemanden verstellen, denn am Ende steht sowieso der böd dar, der sich für die andern ändern möchte, meiner Meinung nach solltest du nur einwennig kürzer tretten und nicht deine Komplete Einstellung ändern.. Darfst nicht vergessen, dass wir hier in nem Forum sind und dass der eint oder andere User hier tätig ist nur um die anderen zu provozieren..

Ich unterscheide wahres Leben und Balkanforum.
Ich habe auch im wahren Leben albanische, bosnische und türkische Kumpels sogar mein bester Kumpel KRoate liest hier mit und weiß das ich teilweise aus Spass übertrieben hatte. Hinzu muss ich sagen, dass ich ja auch nie radikal ein Volk beleidigt hatte sondern einfach meins ÜBERTRIEBEN HOCHGELOBT HATTE.
Jetzt bin ich einfach so wie ich auch im Leben wirklich bin, sage meine Meinung und die Wahrheit über andere Länder. Deswegen bin ich acuh in meiner Gegend sehr beliebt bei allen Völkern, im Internet hab ich einfach klar übertrieben, das geb ich zu und will mich ändern wie ich auch im privaten Leben bin. Und ich hab kein Problem wenn mich hier jetzt alle hassen sollten, denn wiegesagt im Echten Leben ist es mir viel wichtiger das ich beliebt bin und das bin ich sehr. Verstehst du?

Zurück
Oben