Leverkusen98
legend...
Zhan sin min oder wie auch immer kann ich überhaupt nicht leiden so wie viele andere hier sie auch nicht leiden können
CHIKA - Leila ohne Grammatikfehler.
Zhan sin min oder wie auch immer kann ich überhaupt nicht leiden so wie viele andere hier sie auch nicht leiden können
kusho mein jahrelanger-lieblings-albaner :angel4:
bekommt aber langsam konkurenz
ich krieg konkurrenz? du willst mich also das klo runterspülen wegen irgendwelchen Neulingen die bestimmt noch Käsenippeln haben? Das macht mich jetzt traurig
Lass uns in Zürich treffen und zeig dir meine Nippel von nächster Nähe 8)ich krieg konkurrenz? du willst mich also das klo runterspülen wegen irgendwelchen Neulingen die bestimmt noch Käsenippeln haben? Das macht mich jetzt traurig
Lass uns in Zürich treffen und zeig dir meine Nippel von nächster Nähe 8)
ojjj was passiert denn bei albanern wenn die sich um eine frau streiten ?? nlyamother:
werd ich dann bestochen mit fetten karren, milionen diamanten und gucci taschen ^^
Nein, mit einem Duplo, der längsten Praline der Welt....ojjj was passiert denn bei albanern wenn die sich um eine frau streiten ?? nlyamother:
werd ich dann bestochen mit fetten karren, milionen diamanten und gucci taschen ^^
neinnnnnnnnnnnn schatziiiiiii niemals dich geb ich nie mehr her
aber du bleibst auch nicht ewig hier ^^ und nen ersatz muss ich mir ja schon mal zu recht legen
... ausser du verssprichst mir mich nieeeee zu verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen