CHIKA
.: Samurai-Princess :.
:sad5:Nein, du wirst geschlagen!
:sad5:Nein, du wirst geschlagen!
Nein, mit einem Duplo, der längsten Praline der Welt....
Lass uns in Zürich treffen und zeig dir meine Nippel von nächster Nähe 8)
ich könnte dich nie verlassen, du bist wie Sauerstoff für mich, nein, wenn du weg wärst, wärst du der Grund meiner schlaflosen Nächte. Du musst wissen dass du scharf wie ne Bombe bist, und ich will der einzige sein der dich entschärfen kann. CHICA wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als Dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten. Und ja, wie fühlt man sich eigentlich, wenn man die schönste Frau im Forum ist?
eingebildet fühlt man sich
...na jetzt werd ich aber echt rot danke :angel4:
ojjj ich bekomm wieder so weiche knie ....
Ehrlich, ich fühle mich irgendwie von Dir angezogen. Ehrlich gesagt: Von Dir ausgezogen wäre auch nicht schlecht!
Oh ye.. bei so viel Geschleime kann ich "Jüngling" nicht mithalten...ich zieh mich mit meinen Käsenippeln zurück. Chika weiss ja sowieso, dass ich sie hasse und verachte
naja das haben wir ja vor jahren schon mal ausdiskutiert :angel4:
ps. hab dir noch gar nicht gesagt das ich vor hab in die schweiz zu ziehn ^^ naja wenn alles schön so klappt wie jeca das will ^^ aber jeca bekommt ja immer alles was sie will :angel4:
Geh weg und lass mich in Ruhe, Tusse.grrrrrrrr du weisst echt auf was ich steh
schlag mich kratz mich gib mir schmutzige namen
und ich fress dir aus der hand :angel4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen