Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ich könnte dich nie verlassen, du bist wie Sauerstoff für mich, nein, wenn du weg wärst, wärst du der Grund meiner schlaflosen Nächte. Du musst wissen dass du scharf wie ne Bombe bist, und ich will der einzige sein der dich entschärfen kann. CHICA wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als Dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten. Und ja, wie fühlt man sich eigentlich, wenn man die schönste Frau im Forum ist?

eingebildet fühlt man sich :jester:

...na jetzt werd ich aber echt rot :love5: danke :angel4:

ojjj ich bekomm wieder so weiche knie .... :love5:

Oh ye.. bei so viel Geschleime kann ich "Jüngling" nicht mithalten...ich zieh mich mit meinen Käsenippeln zurück. Chika weiss ja sowieso, dass ich sie hasse und verachte :-)

Ehrlich, ich fühle mich irgendwie von Dir angezogen. Ehrlich gesagt: Von Dir ausgezogen wäre auch nicht schlecht!

naja das haben wir ja vor jahren schon mal ausdiskutiert :angel4:

ps. hab dir noch gar nicht gesagt das ich vor hab in die schweiz zu ziehn ^^ naja wenn alles schön so klappt wie jeca das will ^^ aber jeca bekommt ja immer alles was sie will :angel4::love5:

Oh ye.. bei so viel Geschleime kann ich "Jüngling" nicht mithalten...ich zieh mich mit meinen Käsenippeln zurück. Chika weiss ja sowieso, dass ich sie hasse und verachte :-)

grrrrrrrr du weisst echt auf was ich steh :love5: :love5:

schlag mich kratz mich gib mir schmutzige namen

und ich fress dir aus der hand :angel4:

naja das haben wir ja vor jahren schon mal ausdiskutiert :angel4:

ps. hab dir noch gar nicht gesagt das ich vor hab in die schweiz zu ziehn ^^ naja wenn alles schön so klappt wie jeca das will ^^ aber jeca bekommt ja immer alles was sie will :angel4::love5:

Neee? wirklich? aber bestimmt mit deinem freund -.- :(
Dann gehen wir aber mal zusammren trinken ^^

Zurück
Oben