Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
:puppydogeyes: wirklich? ^^ hab mal ein bild gesehen... schlecht sieht er nicht aus aber is schon ne weile her :blush:

tja er ist halt perfekt

-hat ein dickes fettes bankkonto
-geile karre
-geiler arsch
-durchtreniert
-sieht voll ok aus ^^ wies wird wenn er noch älter wird is ja egal..sein geld gleicht das minus aus
-is geil drauf
-liest einer frau alle wünsche von den augen
-hat sehr auffregende sexfantasien die er auch auslebt
-ist untreu ...also eine kluge frau kann ein vermögen machen mit einem guten ehevertrag
-lügt am charmantesten von allen typen die ich je kennen gelernt hab

ich würd ihn mir schnappen wenn ich nicht die liebe meines lebens kennen gelernt hätte ^^
und wenn ich ne sponzorusa wär :toothy2:
-lässt aber auch seine frau machen was sie will ^^
-er weiss das er nicht verlassen wird ^^

tja er ist halt perfekt

-geile karre
-geiler arsch
-durchtreniert
-sieht voll ok aus ^^ wies wird wenn er noch älter wird is ja egal..sein geld gleicht das minus aus
-is geil drauf
-ist untreu ...also eine kluge frau kann ein vermögen machen mit einem guten ehevertrag

ich würd ihn mir schnappen wenn ich nicht die liebe meines lebens kennen gelernt hätte ^^

danke jetzt weiß ich bescheid :angel4:

du scheinst den ja sehr gut zu kennen hehe :toothy7:

ins bett hat er mich jedenfalls noch nicht bekommen bin schön standhaft geblieben :love5: aber dieser mistkerl würds jeder zeit wieder versuchen :angel4:

ihr kennt euch persönlich? :shock: :D

haha dich würd ich auch gern mal treffen hihi :greenjumpers:

:puppydogeyes: wirklich? ^^ hab mal ein bild gesehen... schlecht sieht er nicht aus aber is schon ne weile her :blush:

ja da war ich auch an trainiert.....jetzt bin ich durch trainiert .........baaabbyyyy ;) :D

ich hab nicht nur nen geilen body auch ein hübsches gesicht dh ich bin net schlecht nur mein charakter ist schlecht aber das gleicht meine aussdauer und standhaftigkeit wieder aus.....die animalische kräfte eines mannes sind die die eine frau verrückt machen und damit mein ich net die ungepflegten rülps und pups helden sondern das tier wenns ausbricht beim sex und dann trotzdem zärtlich genug ist das die frau explodiert von der mischung :D

tja er ist halt perfekt

-geile karre
-geiler arsch
-durchtreniert
-is geil drauf

:toothy2::toothy2:.......danke..........du geile sau :D

ja da war ich auch an trainiert.....jetzt bin ich durch trainiert .........baaabbyyyy ;) :D

ich hab nicht nur nen geilen body auch ein hübsches gesicht dh ich bin net schlecht nur mein charakter ist schlecht aber das gleicht meine aussdauer und standhaftigkeit wieder aus.....die animalische kräfte eines mannes sind die die eine frau verrückt machen und damit mein ich net die ungepflegten rülps und pups helden sondern das tier wenns ausbricht beim sex und dann trotzdem zärtlich genug ist das die frau explodiert von der mischung :D
:rolleyes: willst uns alle geil machen ???
:love5:

Zurück
Oben