Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ahh laber keinen, ich hab noch nie einen beweis bekommen dass deine ausagen zutreffen
nen body ohne gesicht kann jeder posten:thefinger:

die serben stecken doch alle unter einer decke, er postet bilder vom jungen schwarzenegger mit maske und chika sagt das ist legija, SERBISCHE propaganda :mrgreen:

die serben stecken doch alle unter einer decke, er postet bilder vom jungen schwarzenegger mit maske und chika sagt das ist legija, SERBISCHE propaganda :mrgreen:

hahahahha dzeko hab ich dir schon mal gesagt das ich dich hammer finde :angel4:

willst mitmachen bei der propaganda ich könnt rumerzählen du hättest einen ganzzzz ganzzzzz großen ^^ :greenjumpers:

wer will kann mich in düsseldorf besuchen und darf mich sogar streicheln....:toothy4:............

das stimmt wirklich :toothy7:
und der eintritt ist frei ^^ fütterungszeit ist alle 3 stunden :toothy7: immer frischfleisch ^^

für übernachtung ist auch gesorgt ...auch pyjama braucht ihr nicht mitnehme ist unnötig ^^

hahahahha dzeko hab ich dir schon mal gesagt das ich dich hammer finde :angel4:

willst mitmachen bei der propaganda ich könnt rumerzählen du hättest einen ganzzzz ganzzzzz großen ^^ :greenjumpers:

was propaganda angeht sind wir moslems mit dabei :mrgreen:

aus 100.000 mach 250.000 und aus 18cm mach 25cm :p

Legija labert hier nur rum dass er hammergeil aussieht, nur hab ich bisher nur gelaber gesehen und noch nie einen beweis :jester:

Hallo,

ich find den Cpt. Luv, Chemicalrody und Hamza ganz in Ordnung.

Zurück
Oben