Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
da wären wir wieder bei thema......www.gaybosna.de......dzeko schwimm wieder zurück zum sicheren ufer solang die strömung net zu stark ist :D

dazu sag ich nur...

253276.jpg

:mrgreen:

ich bin nur vorsichtig ..nachdem ich ein bild von mir im ganzen poste wette ich das ich ne woche später in 3468 foren bin und von ali über bayram bis hin zu stipe und mujo alles sein werde was man sich vorstellen kann und das will ich vermeiden....aber wenn du n beweis willst....komm nach düsseldorf....darfst mich auch streicheln....und bei schönem wetter laufen wir nackt durch den volksgarten richtung altstadt :D

schick mir eins per e-mail, ich fahr doch nicht nach düsseldorf ohne zu wissen was für ne hackfresse mich erwartet :jester:

ja da war ich auch an trainiert.....jetzt bin ich durch trainiert .........baaabbyyyy ;) :D

ich hab nicht nur nen geilen body auch ein hübsches gesicht dh ich bin net schlecht nur mein charakter ist schlecht aber das gleicht meine aussdauer und standhaftigkeit wieder aus.....die animalische kräfte eines mannes sind die die eine frau verrückt machen und damit mein ich net die ungepflegten rülps und pups helden sondern das tier wenns ausbricht beim sex und dann trotzdem zärtlich genug ist das die frau explodiert von der mischung :D

legija ich will ein kind von dir :love5:

legija ich will ein kind von dir :love5:

das ist meine geisel im leben.....ich kann nicht einfach spass haben im leben alle wollen nur das leben aus meinen lenden saugen...aber bei dir würd ich mir sogar gefallen lassen :D...wir nennen den kleinen legijan und wenns ein mädel wird legijalina....

das ist meine geisel im leben.....ich kann nicht einfach spass haben im leben alle wollen nur das leben aus meinen lenden saugen...aber bei dir würd ich mir sogar gefallen lassen :D...wir nennen den kleinen legijan und wenns ein mädel wird legijalina....

ich bin hin und weg :lover:

unsere kinder werden das beste beispiel für toleranz sein xD

Zurück
Oben