CHIKA
.: Samurai-Princess :.
alte gehts noch für nen huni kauf ich lieber rindersteaks die sind echt:toothy1:
na na na du hast natürlich brüni-rabatt und mami rabatt
bei dir kommts grad mal auf 20 euro ^^
alte gehts noch für nen huni kauf ich lieber rindersteaks die sind echt:toothy1:
ala goldberg oder was :
ich bin empört du würdest echt geld von mir nehmen, dabei hab ich soviel anderes zu bieten :toothy1::
also hemedle style :thefinger:
hehehe du willst es wirklich wissen.......aber ich sag dir ein bild ist scheizze es weckt appetit aber essen kann man es trotzdem nicht.....komm nach dtown und du darfst knabbern babbbyyyyyyy
hier mal was zum entspannen......
YouTube - Sha - ila - Cemu zivot uci me + Lyrics
gebt mal e-mail addys her ... ich darf keine fotos von ihm schicken ...aber fotos wo ich auch oben bin ..dagegen kann er ja nix sagen ^^ alsoo wer will wer hat noch nicht
pro bild 100 Euro ^^ mal schaun wie viel legija euch so bedeutet ^^
ok käsekuchen schoko oder bananenkuchen??:toothy1:
pfff da tu ich noch 100 euro drauf und fahr übers wochenende an den wörtersee, da hab ich mehr davon
knabbern brauch ich nicht, ich will nur ein bisschen augenwäsche machen da tuts ein bild auch...nach düsseldürf fahr ich nicht aber wenn du wirklich so toll aussiehst wie du sagst dann vielleicht aber nur vielleicht geb ich dir geld für ne bahnkarte damit du nach wien fahren kannst wo du mich am bahnhof für 10 sekunden angucken kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen