Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
also hemedle style :thefinger:

nein durchtrainiert style ala tarzan ohne hanteln grossartig....das trainiert einen besser definierten muskel der stärker und schneller ist als bei bodybuildern und auch nicht sich zurückbildet wenn man mal länger pausen einlegt....aber warum erzähl ich dir das du glaubst mir eh nicht du sau :confused: :D

hehehe du willst es wirklich wissen.......aber ich sag dir ein bild ist scheizze es weckt appetit aber essen kann man es trotzdem nicht.....komm nach dtown und du darfst knabbern babbbyyyyyyy :D

hier mal was zum entspannen......

YouTube - Sha - ila - Cemu zivot uci me + Lyrics

knabbern brauch ich nicht, ich will nur ein bisschen augenwäsche machen da tuts ein bild auch...nach düsseldürf fahr ich nicht aber wenn du wirklich so toll aussiehst wie du sagst dann vielleicht aber nur vielleicht geb ich dir geld für ne bahnkarte damit du nach wien fahren kannst wo du mich am bahnhof für 10 sekunden angucken kannst :D

gebt mal e-mail addys her ... ich darf keine fotos von ihm schicken ...aber fotos wo ich auch oben bin ..dagegen kann er ja nix sagen ^^ alsoo wer will wer hat noch nicht

pro bild 100 Euro ^^ mal schaun wie viel legija euch so bedeutet ^^

pfff da tu ich noch 100 euro drauf und fahr übers wochenende an den wörtersee, da hab ich mehr davon :jester:

Ich zahl 500, wenn Legija bei Shan das schafft, was er angekündigt hat. Mit Fotobeweis!! :biggrin:

knabbern brauch ich nicht, ich will nur ein bisschen augenwäsche machen da tuts ein bild auch...nach düsseldürf fahr ich nicht aber wenn du wirklich so toll aussiehst wie du sagst dann vielleicht aber nur vielleicht geb ich dir geld für ne bahnkarte damit du nach wien fahren kannst wo du mich am bahnhof für 10 sekunden angucken kannst :D

bei den meisten männern würden 10 sekunden ausreichen :D
ich bin da schon eher ein ausdauersportler so ein langläufer oder auch mal ein stabhochspringer also eher ein dreier werfer ...eigentlich bin ich alles was man sich so wünscht nur mit der garantie das wünsche wahr werden.....

Zurück
Oben