G
Gast829627
Guest
das heisst ich bin breiter als du???:thefinger:[smilie=to funny.gi:[/quote]
mach mich jetzt net dat bild von dir kaputt.....breiter kann viiiellllllll heissen
das heisst ich bin breiter als du???:thefinger:[smilie=to funny.gi:[/quote]
mach mich jetzt net dat bild von dir kaputt.....breiter kann viiiellllllll heissen
ahh laber keinen, ich hab noch nie einen beweis bekommen dass deine ausagen zutreffen
nen body ohne gesicht kann jeder posten:thefinger:
gegen wen müsst ihr euch Sandzaklar zusammen halten ihr habt doch keine feinde die nennenswert sindDzeko - Der Typ is einfach super cool und korrekt, hat immer erstaunliche beiträge i neda na svoje, bravo brate
Magic - Der wahre Illyrer, ist schlau wie kein anderer hier im BF und is sehr witzig
Capo - Mein Türkischer Bruder, er wurde erst kürzlich hier als Haupt-Mufti ernannt und ich als sein Hilfs-Mufti-Asisstent naja, er lässt sich von keinem was sagen und liebt sein Land und seine Religion sehr.. Ein wahrer Patriote
AleviEngin - Ist erst seit paar tagen hier, doch trotzdem is mir der kerl ans herz gewachsen ich versteh mich voll gut mit ihm und er erinnert mich sehr an einen freund von mir als ich noch in DE war.. Seni hep sevecegim canim
Emir88 - Dirnes li mu Ibrahimovica i Farid Bang, dann bangt der Emir dich kleiner spass.. Emir is auch ein sehr guter junge, was mich beindruckt, er macht keine unterschiede, er is neutral, auch wenn mal einer mit dem er sich sehr gut versteht einen fehler macht, dann verwarnt er das, und dass macht ihn zum besten mod hier meiner meinung.. svaka ti cast brate
IbishKajtazi - Mein Vlla, einer der coolsten jungs hier im BF, ohne ihn wärs hier leer.. Als ich erst angefangen hab im BF, dann kam er mit Prizren und hat mich cool aufgenommen.. Du bist hier die nummer 1 vlla flm shum, pershendetja nga zemra
Ali Pasa - Mein Sandzak-Bruder Wir 2 sind hier alleine brate Moramo zusammenhalten wa? Dobar si momak brate moj, ljubi ga brat
Baader - Opfer hoch 1000
supersrbin - vogel.. er weiss was ich über ihn denke.. jedes mal streiten wir
BlackJack - Mit dem hatte ich streit letztens, aber irgendwie find ich ihn voll cool
Allissa - Keiner kann schönere lieder als sie posten, super tolles mädchen
Hany - Izuzetno draga devojka, man sieht dass du mit Dzeko verwandt bist
Sesar - Seine posts kann keiner toppen, der typ macht alles fertig, boli ga briga za sve, er denkt nur an JEBAAAD Bei seinen posts lach ich mich immer weg
SrbijaBoy -
AK47-Psyko - Einfach ein herzensguter junge wallah, er verkörpert das echte bild eines Albaners.. Vlla, danke dir dass du so gut zu Sandzak stehst und dass du immer so gut über uns redest.. Bist echt ein korrekter Typ..
Ansonsten wenn ich jmd vergessen hab, tuts mir leid...
soviel von mir
Der einzige gegen den wir zusammenhalten müssen ist vllt der schwarze mann vom spiel "wer hat angst vorm schwarzen mann" diese vögel hier, sind nicht nennenswertgegen wen müsst ihr euch Sandzaklar zusammen halten ihr habt doch keine feinde die nennenswert sind
und danke das du mich so gut darstellst
Peaceeee
Dzeko - Der Typ is einfach super cool und korrekt, hat immer erstaunliche beiträge i neda na svoje, bravo brate
Magic - Der wahre Illyrer, ist schlau wie kein anderer hier im BF und is sehr witzig
Capo - Mein Türkischer Bruder, er wurde erst kürzlich hier als Haupt-Mufti ernannt und ich als sein Hilfs-Mufti-Asisstent naja, er lässt sich von keinem was sagen und liebt sein Land und seine Religion sehr.. Ein wahrer Patriote
AleviEngin - Ist erst seit paar tagen hier, doch trotzdem is mir der kerl ans herz gewachsen ich versteh mich voll gut mit ihm und er erinnert mich sehr an einen freund von mir als ich noch in DE war.. Seni hep sevecegim canim
Emir88 - Dirnes li mu Ibrahimovica i Farid Bang, dann bangt der Emir dich kleiner spass.. Emir is auch ein sehr guter junge, was mich beindruckt, er macht keine unterschiede, er is neutral, auch wenn mal einer mit dem er sich sehr gut versteht einen fehler macht, dann verwarnt er das, und dass macht ihn zum besten mod hier meiner meinung.. svaka ti cast brate
IbishKajtazi - Mein Vlla, einer der coolsten jungs hier im BF, ohne ihn wärs hier leer.. Als ich erst angefangen hab im BF, dann kam er mit Prizren und hat mich cool aufgenommen.. Du bist hier die nummer 1 vlla flm shum, pershendetja nga zemra
Ali Pasa - Mein Sandzak-Bruder Wir 2 sind hier alleine brate Moramo zusammenhalten wa? Dobar si momak brate moj, ljubi ga brat
Baader - Opfer hoch 1000
supersrbin - vogel.. er weiss was ich über ihn denke.. jedes mal streiten wir
BlackJack - Mit dem hatte ich streit letztens, aber irgendwie find ich ihn voll cool
Allissa - Keiner kann schönere lieder als sie posten, super tolles mädchen
Hany - Izuzetno draga devojka, man sieht dass du mit Dzeko verwandt bist
Sesar - Seine posts kann keiner toppen, der typ macht alles fertig, boli ga briga za sve, er denkt nur an JEBAAAD Bei seinen posts lach ich mich immer weg
SrbijaBoy -
AK47-Psyko - Einfach ein herzensguter junge wallah, er verkörpert das echte bild eines Albaners.. Vlla, danke dir dass du so gut zu Sandzak stehst und dass du immer so gut über uns redest.. Bist echt ein korrekter Typ..
Ansonsten wenn ich jmd vergessen hab, tuts mir leid...
soviel von mir
Dean - Zu dem kann ich nur sagen dass er ein Dummschwätzer ist. Zudem hat er auch eine überaus grosse Islam- und Serbenphobie. Wahrscheinlich wählt er auch noch die Rechtsparteien, dieser Verräter. Aber der Höhepunkt kommt noch: Er spuckt auch, sogar als Albaner, auf unseren heiligen Kanun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen