Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ahh laber keinen, ich hab noch nie einen beweis bekommen dass deine ausagen zutreffen
nen body ohne gesicht kann jeder posten:thefinger:

dazu fällt mir grad ein...du hast nur dein gesicht ohne body gepostet ....würdest du für mich es andersum machen ?? :)....dann mach ich es auch andersrum...und stell mich für dich auf den kopf fürs foto :D

Ndrangheta - Möchtegernmafioso der wahrscheinlich noch Fruchtzwerge schlürft und hofft weiterzuwachsen, aber mehr als 1.50 cm wird es doch nicht mehr werden und was den IQ angeht. Ich glaube der entspricht unter 1. Opfer1^3 glaubt mit Todessprüchen und Voodoo drohen zu können.

Aurora - Schade ich habe dir zwar versprochen, dass du dein Fett wegkriegst, aber leider bin ich zu faul um irgendwas langes zu schreiben. Mir fällt auch nichts ein als du Eule zu sagen.

BosnaHR - Mit diesem Wesen hatte ich am Anfang immer Probleme. Aber mitterweile kann ich ihn sogar gut leiden, dieses Riesenopfer.

Allissa - Einmal ist sie so, dann wieder anders drauf...aber alles in allem...eine nette Persönlichkeit und gut fürs Forum bei dem Frauenmangel.

Ames - Eine Bereicherung für dieses Forum.

Boah...ich will was fieses schreiben, aber nein meine Wut richtet sich jetzt nur gegen Makrele (meine eigenen Namen habe ich mittlerweile für die User)

Fortsetzung wird auch da folgen.....

flaschi gib doch einfach zu dass du mich zu gern hast, um was negatives über mich zu schreiben :love5:

Dzeko - Der Typ is einfach super cool und korrekt, hat immer erstaunliche beiträge i neda na svoje, bravo brate :app:

Magic - Der wahre Illyrer, ist schlau wie kein anderer hier im BF und is sehr witzig :D

Capo - Mein Türkischer Bruder, er wurde erst kürzlich hier als Haupt-Mufti ernannt und ich als sein Hilfs-Mufti-Asisstent :D naja, er lässt sich von keinem was sagen und liebt sein Land und seine Religion sehr.. Ein wahrer Patriote :app:

AleviEngin - Ist erst seit paar tagen hier, doch trotzdem is mir der kerl ans herz gewachsen :D ich versteh mich voll gut mit ihm und er erinnert mich sehr an einen freund von mir als ich noch in DE war.. Seni hep sevecegim canim :D :D

Emir88 - Dirnes li mu Ibrahimovica i Farid Bang, dann bangt der Emir dich :D kleiner spass.. Emir is auch ein sehr guter junge, was mich beindruckt, er macht keine unterschiede, er is neutral, auch wenn mal einer mit dem er sich sehr gut versteht einen fehler macht, dann verwarnt er das, und dass macht ihn zum besten mod hier meiner meinung.. svaka ti cast brate :app:

IbishKajtazi - Mein Vlla, einer der coolsten jungs hier im BF, ohne ihn wärs hier leer.. Als ich erst angefangen hab im BF, dann kam er mit Prizren und hat mich cool aufgenommen.. Du bist hier die nummer 1 vlla :D flm shum, pershendetja nga zemra :cool:

Ali Pasa - Mein Sandzak-Bruder :D Wir 2 sind hier alleine brate :D Moramo zusammenhalten wa? :D Dobar si momak brate moj, ljubi ga brat :hotsun:

Baader - Opfer hoch 1000

supersrbin - vogel.. er weiss was ich über ihn denke.. jedes mal streiten wir :D

BlackJack - Mit dem hatte ich streit letztens, aber irgendwie find ich ihn voll cool :D

Allissa - Keiner kann schönere lieder als sie posten, super tolles mädchen :app: :D

Hany - Izuzetno draga devojka, man sieht dass du mit Dzeko verwandt bist :D

Sesar - Seine posts kann keiner toppen, der typ macht alles fertig, boli ga briga za sve, er denkt nur an JEBAAAD :D Bei seinen posts lach ich mich immer weg :D

SrbijaBoy - :birdman: :birdman: :birdman: :D

AK47-Psyko - Einfach ein herzensguter junge wallah, er verkörpert das echte bild eines Albaners.. Vlla, danke dir dass du so gut zu Sandzak stehst und dass du immer so gut über uns redest.. Bist echt ein korrekter Typ..

Ansonsten wenn ich jmd vergessen hab, tuts mir leid...
soviel von mir :D

Dzeko - Der Typ is einfach super cool und korrekt, hat immer erstaunliche beiträge i neda na svoje, bravo brate :app:

Magic - Der wahre Illyrer, ist schlau wie kein anderer hier im BF und is sehr witzig :D

Capo - Mein Türkischer Bruder, er wurde erst kürzlich hier als Haupt-Mufti ernannt und ich als sein Hilfs-Mufti-Asisstent :D naja, er lässt sich von keinem was sagen und liebt sein Land und seine Religion sehr.. Ein wahrer Patriote :app:

AleviEngin - Ist erst seit paar tagen hier, doch trotzdem is mir der kerl ans herz gewachsen :D ich versteh mich voll gut mit ihm und er erinnert mich sehr an einen freund von mir als ich noch in DE war.. Seni hep sevecegim canim :D :D

Emir88 - Dirnes li mu Ibrahimovica i Farid Bang, dann bangt der Emir dich :D kleiner spass.. Emir is auch ein sehr guter junge, was mich beindruckt, er macht keine unterschiede, er is neutral, auch wenn mal einer mit dem er sich sehr gut versteht einen fehler macht, dann verwarnt er das, und dass macht ihn zum besten mod hier meiner meinung.. svaka ti cast brate :app:

IbishKajtazi - Mein Vlla, einer der coolsten jungs hier im BF, ohne ihn wärs hier leer.. Als ich erst angefangen hab im BF, dann kam er mit Prizren und hat mich cool aufgenommen.. Du bist hier die nummer 1 vlla :D flm shum, pershendetja nga zemra :cool:

Ali Pasa - Mein Sandzak-Bruder :D Wir 2 sind hier alleine brate :D Moramo zusammenhalten wa? :D Dobar si momak brate moj, ljubi ga brat :hotsun:

Baader - Opfer hoch 1000

supersrbin - vogel.. er weiss was ich über ihn denke.. jedes mal streiten wir :D

BlackJack - Mit dem hatte ich streit letztens, aber irgendwie find ich ihn voll cool :D

Allissa - Keiner kann schönere lieder als sie posten, super tolles mädchen :app: :D

Sesar - Seine posts kann keiner toppen, der typ macht alles fertig, boli ga briga za sve, er denkt nur an JEBAAAD :D Bei seinen posts lach ich mich immer weg :D

AK47-Psyko - Einfach ein herzensguter junge wallah, er verkörpert das echte bild eines Albaners.. Vlla, danke dir dass du so gut zu Sandzak stehst und dass du immer so gut über uns redest.. Bist echt ein korrekter Typ..

gegen wen müsst ihr euch Sandzaklar zusammen halten ihr habt doch keine feinde die nennenswert sind ;)
und danke das du mich so gut darstellst :D
Peaceeee

gegen wen müsst ihr euch Sandzaklar zusammen halten ihr habt doch keine feinde die nennenswert sind ;)
und danke das du mich so gut darstellst :D
Peaceeee
Der einzige gegen den wir zusammenhalten müssen ist vllt der schwarze mann vom spiel "wer hat angst vorm schwarzen mann" :D diese vögel hier, sind nicht nennenswert :D

Kein ding kardesim, immerdoch ;)

Baader - Opfer hoch 1000

Sandzak Tarik - Danke und von dir denke ich das gleiche Bruder, aber allein sind wir nicht es gibt schon manche von uns hier ;)

Das gleiche wie du denke ich auch über die Leute die du erwähnt hast ausser von Baader der war zwar Heute wirklich Gay aber er ist meistens ein guter und Lustiger Junge.

Dean - Zu dem kann ich nur sagen dass er ein Dummschwätzer ist. Zudem hat er auch eine überaus grosse Islam- und Serbenphobie. Wahrscheinlich wählt er auch noch die Rechtsparteien, dieser Verräter. Aber der Höhepunkt kommt noch: Er spuckt auch, sogar als Albaner, auf unseren heiligen Kanun!

Dean - Zu dem kann ich nur sagen dass er ein Dummschwätzer ist. Zudem hat er auch eine überaus grosse Islam- und Serbenphobie. Wahrscheinlich wählt er auch noch die Rechtsparteien, dieser Verräter. Aber der Höhepunkt kommt noch: Er spuckt auch, sogar als Albaner, auf unseren heiligen Kanun!

Hätte Dich FAST nicht besser beschreiben können,nur anstatt das Du Rechtsparteien wählst hättest Du schreiben sollen das Du die Radikal Jüdische Tekumah wählst,sonst passt es:grin:

Zurück
Oben