Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ndrangheta - Möchtegernmafioso der wahrscheinlich noch Fruchtzwerge schlürft und hofft weiterzuwachsen, aber mehr als 1.50 cm wird es doch nicht mehr werden und was den IQ angeht. Ich glaube der entspricht unter 1. Opfer1^3 glaubt mit Todessprüchen und Voodoo drohen zu können.

Aurora - Schade ich habe dir zwar versprochen, dass du dein Fett wegkriegst, aber leider bin ich zu faul um irgendwas langes zu schreiben. Mir fällt auch nichts ein als du Eule zu sagen.

BosnaHR - Mit diesem Wesen hatte ich am Anfang immer Probleme. Aber mitterweile kann ich ihn sogar gut leiden, dieses Riesenopfer.

Allissa - Einmal ist sie so, dann wieder anders drauf...aber alles in allem...eine nette Persönlichkeit und gut fürs Forum bei dem Frauenmangel.

Ames - Eine Bereicherung für dieses Forum.

Boah...ich will was fieses schreiben, aber nein meine Wut richtet sich jetzt nur gegen Makrele (meine eigenen Namen habe ich mittlerweile für die User)

Fortsetzung wird auch da folgen.....

hast du gut erkannt......

Ok, dann bin ich mal dran... :mrgreen:

All Eyez on Me - BESTE, BESTE, BESTE
Hany - süßes Mädchen... wie kann man nur was gegen sie haben??!
DZEKO - cooler Typ, auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind... Mit dem kann man wenigstens gescheit diskutieren.
Roberto - Hey Bro! :)
Bateman - war die Burka aus Würzburk grün oder gelb? :mrgreen:
Allissa - lese ihre Beiträge sehr gerne! Immer wieder nice!
Bambi - die Schöne... kann auch mal knallhart sein :shocked!:
Dean - ein ziemlich intelligenter Typ, weiter so :)
Mala - posted immer lustige Bilder
NickTheGreat - wird häufig missverstanden, denke ich. Ist ein cooler Typ
Shan De Lin - ziemlich frech, aber das mag ich :P
Hamza - House Freak
QQ LELE - hast 'nen netten Musikgeschmack!!
Catty -
iwj48n.gif
:mrgreen:
Yunan - ein cooler Typ
aylina - hat auch immer nette Beiträge... Haben oft dieselbe Meinung :P
Ferdydurke - bin beeindruckt...!!!
ardi- - auch ein cooler Typ... diskutieren zwar häufiger, aber was soll's :mrgreen:

... Yoah, das war's mal!

[smilie=kiss of lov:[/CENTER]​

hast du gut erkannt......

Man muss sich darauf einstellen, dann hat man auch keine Probleme mit dir :D glaube ich und nicht gleich mit dummen Sprüchen kommen so wie ich am Anfang. Dann bist du sogar eine nette Diskussionspartnerin. Besonders bei Musik.

Dzeko - Der Typ is einfach super cool und korrekt, hat immer erstaunliche beiträge i neda na svoje, bravo brate :app:

Magic - Der wahre Illyrer, ist schlau wie kein anderer hier im BF und is sehr witzig :D

Capo - Mein Türkischer Bruder, er wurde erst kürzlich hier als Haupt-Mufti ernannt und ich als sein Hilfs-Mufti-Asisstent :D naja, er lässt sich von keinem was sagen und liebt sein Land und seine Religion sehr.. Ein wahrer Patriote :app:

AleviEngin - Ist erst seit paar tagen hier, doch trotzdem is mir der kerl ans herz gewachsen :D ich versteh mich voll gut mit ihm und er erinnert mich sehr an einen freund von mir als ich noch in DE war.. Seni hep sevecegim canim :D :D

Emir88 - Dirnes li mu Ibrahimovica i Farid Bang, dann bangt der Emir dich :D kleiner spass.. Emir is auch ein sehr guter junge, was mich beindruckt, er macht keine unterschiede, er is neutral, auch wenn mal einer mit dem er sich sehr gut versteht einen fehler macht, dann verwarnt er das, und dass macht ihn zum besten mod hier meiner meinung.. svaka ti cast brate :app:

IbishKajtazi - Mein Vlla, einer der coolsten jungs hier im BF, ohne ihn wärs hier leer.. Als ich erst angefangen hab im BF, dann kam er mit Prizren und hat mich cool aufgenommen.. Du bist hier die nummer 1 vlla :D flm shum, pershendetja nga zemra :cool:

Ali Pasa - Mein Sandzak-Bruder :D Wir 2 sind hier alleine brate :D Moramo zusammenhalten wa? :D Dobar si momak brate moj, ljubi ga brat :hotsun:

Baader - Opfer hoch 1000

supersrbin - vogel.. er weiss was ich über ihn denke.. jedes mal streiten wir :D

BlackJack - Mit dem hatte ich streit letztens, aber irgendwie find ich ihn voll cool :D

Allissa - Keiner kann schönere lieder als sie posten, super tolles mädchen :app: :D

Hany - Izuzetno draga devojka, man sieht dass du mit Dzeko verwandt bist :D

Sesar - Seine posts kann keiner toppen, der typ macht alles fertig, boli ga briga za sve, er denkt nur an JEBAAAD :D Bei seinen posts lach ich mich immer weg :D

SrbijaBoy - :birdman: :birdman: :birdman: :D

AK47-Psyko - Einfach ein herzensguter junge wallah, er verkörpert das echte bild eines Albaners.. Vlla, danke dir dass du so gut zu Sandzak stehst und dass du immer so gut über uns redest.. Bist echt ein korrekter Typ..

Ansonsten wenn ich jmd vergessen hab, tuts mir leid...
soviel von mir :D

samo za tebe :hotsun: :hotsun:

YouTube - Davor Badrov - Momacka NOVO 2009 HIT

Man muss sich darauf einstellen, dann hat man auch keine Probleme mit dir :D glaube ich und nicht gleich mit dummen Sprüchen kommen so wie ich am Anfang. Dann bist du sogar eine nette Diskussionspartnerin. Besonders bei Musik.

das bin ich :toothy4:

ich habe mich auch sehr getäuscht bei dir muss ich zugeben :hotsun:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1823277 schrieb:
seid ihr zusammen?

Liebes Fräulein, Curica und ich sind verlobt. Das genaue Datum der Hochzeit steht zwar noch nicht genau fest, doch wir haben vor Ende Juni, Anfang Juli nächsten Jahres zu heiraten. Und das in Bosnien.

:lover:

Zurück
Oben