Ja ich bin ja noch immer Jungfrau was Verwarnungen angeht. Es wird Zeit, dass ich mal was sehr schlimmes sage und mich auf das Niveau begebe dem 90 % dieser User hier entsprechen und zwar dem Pack was unter der Reichsbrücke haust
Aber das kann ich dir nicht antun...Hey ich war gestern auf der WU und ich finde dort sind garnicht so hübsche Leute wie alle sagen...viele meinen die Leute auf der Hauptuni pauschal gesagt sind hässlich weil sie ja so "Alternative" sind...Von den allen hat nur eine gut ausgeschaut auf der WU...solche Großmäuler
Vielleicht warst ja du diejenige Schönheit
Shan eine extrem liebenswürdige Person, die manchmal wie eine Irre daherkommt als käme sie von der Baumgartner Höhe einer Irrenanstalt, deren Art ich liebe wie sie sich ausdrückt und wie sie schreibt. Dabei nimmt sie sich kein Blatt vor dem Mund. Manchmal zeigt sie sich auch von einer bösartigen Seite, wenn sie anfängt Wörter wie "hinterfotzig" zu benutzen und auch da wirkt sie noch sehr sympathisch.
So du Marillenknödel hier hast du was fürs Auge, aber ein Diss ist es nicht.
Liebes Fräulein, Curica und ich sind verlobt. Das genaue Datum der Hochzeit steht zwar noch nicht genau fest, doch wir haben vor Ende Juni, Anfang Juli nächsten Jahres zu heiraten. Und das in Bosnien.
Ich wünsche euch alles gute...
auch wenn mein herz weint
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1823620 schrieb:eeecht?
das wusst ich gar nicht.
oah, wie toll. ich wünsch euch alles gute. möget ihr miteinander glücklich werden. amin.
Ok, dann bin ich mal dran...
All Eyez on Me - BESTE, BESTE, BESTE
Hany - süßes Mädchen... wie kann man nur was gegen sie haben??!
DZEKO - cooler Typ, auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind... Mit dem kann man wenigstens gescheit diskutieren.
Roberto - Hey Bro!
Bateman - war die Burka aus Würzburk grün oder gelb?
Allissa - lese ihre Beiträge sehr gerne! Immer wieder nice!
Bambi - die Schöne... kann auch mal knallhart sein :shocked!:
Dean - ein ziemlich intelligenter Typ, weiter so
Mala - posted immer lustige Bilder
NickTheGreat - wird häufig missverstanden, denke ich. Ist ein cooler Typ
Shan De Lin - ziemlich frech, aber das mag ich
Hamza - House Freak
QQ LELE - hast 'nen netten Musikgeschmack!!
Catty -
Yunan - ein cooler Typ
aylina - hat auch immer nette Beiträge... Haben oft dieselbe Meinung
Ferdydurke - bin beeindruckt...!!!
ardi- - auch ein cooler Typ... diskutieren zwar häufiger, aber was soll's
... Yoah, das war's mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen