Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Chemicalrody: Mein bester, toller User, ersguter Shipi

Alle anderen: Nicht eifersüchtig sein, ihr seid auch ganz ok.

Meinung zu Usern heißt der Thread, wieso solltest Du mit mir einen Streit anfangen wollen, oder ich?

Sag was, oder lass es sein.

hab ich dich als dumm oder soetwas bezeichnet? hast recht das der thread so heißt aber du musst dich nicht gleich wie eine "hyäne" auf mich stürzen und mich bleidigen... ich fühle mich verletzt:(:(:( du weisst du schon dass du mit meinen gefühlen spielst!? :(:(:( :(:(

..dummer spasst hast mir das doch das jetzt nicht abgekauft?!?!?! lutsch meinen alexandrischen kur das ist was ich sage und dass ist meine meinung über dir fopyanischer trottel

Wer bist Du den?

Fake von den anderen Fake? Verstehe sowieso nicht warum er hier nach nicht mal 1 Woche und 5 Verwarnungen mit einen neuen Namen schreiben kann/darf.

ich hab keine fakes, weil ich keine brauche :rolleyes:
anscheinend bin ich dir ein dorn im auge sowie alle makedonier bei den griechen...
was bedeutet eig. eure sig?

warum, weil ich Grieche bin? Was hab ich dir getan? Mein Nick ist NickTheGreat und nicht AlexTheGreat....Du siehst nur die Flagge unter meinen Avatar und schon hast Du was gegen mich und dein Freund Ma3don genauso...lächerliche Figuren seid Ihr, Du und der gr. Schwanzlutscher.

du machst dich grad hier lächerlich :rolleyes: du bist der jenige der unser volk und unsere nation nicht anerkennt, du bist der jenige der uns fyromer nennt, du bist der, der unsere wahre geschichte nicht anerkennt und jetzt sag mir warum sollte ich ausgerechnet euch griechen befürworten?!?! was habt ihr meinem land, meinem volk, meiner nation gutes getan!?! wirtschafts embargo und vetos... DANKE!!!! :birdman: :birdman: :birdman:
dummer fopyaner man sieht es schon, die letzen werden die ersten sein, und dies hat soeben begonnen mit euere wirtschafts krise und unserem wirtschafts wachstum...
außerdem habe ich nichts gegen griechen sondern gegen eure politik aber wenn ich solche monogos wie dich sehe verabscheue ich auch einige ihrer landsleute...:birdman::birdman::birdman:
du bist der jenige der unter userem avater die flagge sieht die ihr uns aufgezwungen habt und uns hasst und nicht anders herum den ich hab euch am anfang nie beleidigt, bis ihr dan anfingt mich "fyromer" usw. zu nennen also stelle dich nicht als opfer dar, obwohl momment du bist ein opfer, ein opfer der grieschischen gehirnwäsche...

ich hab keine fakes, weil ich keine brauche :rolleyes:
anscheinend bin ich dir ein dorn im auge sowie alle makedonier bei den griechen...
was bedeutet eig. eure sig?

Unsere Signatur provoziert niemanden so wie es deine tut und die Makedonier sind uns auch kein Dorn im Auge, denn Sie sind Griechen und leben in Makedonien (Nord Griechenland)

Solche kranken Menschen wie Du schaffen es immer, dass wir Uns streiten.....ich wette Du überlebst keine 3 Wochen hier mit so einer Einstellung..

Unsere Signatur provoziert niemanden so wie es deine tut und die Makedonier sind uns auch kein Dorn im Auge, denn Sie sind Griechen und leben in Makedonien (Nord Griechenland)

Solche kranken Menschen wie Du schaffen es immer, dass wir Uns streiten.....ich wette Du überlebst keine 3 Wochen hier mit so einer Einstellung..

Von wegen ihr unterdrückt die Makedonier in Nord-Griechenland nicht!? dies tut ihr seit 1944 also seit eurem bürgerkrieg!
Ihr wollt uns Makedonier weg haben sonst würdet ihr nicht versuchen unsere makedonische indität zu verändern und sie uns zu stehlen :birdman:
ich frage mich wie es solche kranken menschen wie du es überhaupt ins forum geschaft haben :confused::birdman:
für die sicherheitsfrage musstest du dir bestimmt beirat holen...

Zurück
Oben