M
Mulinho
Guest
Chemicalrody: Mein bester, toller User, ersguter Shipi
Alle anderen: Nicht eifersüchtig sein, ihr seid auch ganz ok.
Alle anderen: Nicht eifersüchtig sein, ihr seid auch ganz ok.
Meinung zu Usern heißt der Thread, wieso solltest Du mit mir einen Streit anfangen wollen, oder ich?
Sag was, oder lass es sein.
deine blödheit kann ich nicht in worten zusammenfassen
Wer bist Du den?
Fake von den anderen Fake? Verstehe sowieso nicht warum er hier nach nicht mal 1 Woche und 5 Verwarnungen mit einen neuen Namen schreiben kann/darf.
Wer bist Du den?
Fake von den anderen Fake? Verstehe sowieso nicht warum er hier nach nicht mal 1 Woche und 5 Verwarnungen mit einen neuen Namen schreiben kann/darf.
wie gesagt ich kann deine blödheit nicht in worten fassen
warum, weil ich Grieche bin? Was hab ich dir getan? Mein Nick ist NickTheGreat und nicht AlexTheGreat....Du siehst nur die Flagge unter meinen Avatar und schon hast Du was gegen mich und dein Freund Ma3don genauso...lächerliche Figuren seid Ihr, Du und der gr. Schwanzlutscher.
ich hab keine fakes, weil ich keine brauche
anscheinend bin ich dir ein dorn im auge sowie alle makedonier bei den griechen...
was bedeutet eig. eure sig?
Unsere Signatur provoziert niemanden so wie es deine tut und die Makedonier sind uns auch kein Dorn im Auge, denn Sie sind Griechen und leben in Makedonien (Nord Griechenland)
Solche kranken Menschen wie Du schaffen es immer, dass wir Uns streiten.....ich wette Du überlebst keine 3 Wochen hier mit so einer Einstellung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen