M
Makani
Guest
Hany mag ich inzwischen seit ich sie im Facebook habe.
Oh wie süß :cuteandinnocent: und deine Storys sind auch der Hammer. Du gemeiner Johnny
Hany mag ich inzwischen seit ich sie im Facebook habe.
Oh wie süß :cuteandinnocent: und deine Storys sind auch der Hammer. Du gemeiner Johnny
du machst dich grad hier lächerlich du bist der jenige der unser volk und unsere nation nicht anerkennt, du bist der jenige der uns fyromer nennt, du bist der, der unsere wahre geschichte nicht anerkennt und jetzt sag mir warum sollte ich ausgerechnet euch griechen befürworten?!?! was habt ihr meinem land, meinem volk, meiner nation gutes getan!?! wirtschafts embargo und vetos... DANKE!!!!
dummer fopyaner man sieht es schon, die letzen werden die ersten sein, und dies hat soeben begonnen mit euere wirtschafts krise und unserem wirtschafts wachstum...
außerdem habe ich nichts gegen griechen sondern gegen eure politik aber wenn ich solche monogos wie dich sehe verabscheue ich auch einige ihrer landsleute...
du bist der jenige der unter userem avater die flagge sieht die ihr uns aufgezwungen habt und uns hasst und nicht anders herum den ich hab euch am anfang nie beleidigt, bis ihr dan anfingt mich "fyromer" usw. zu nennen also stelle dich nicht als opfer dar, obwohl momment du bist ein opfer, ein opfer der grieschischen gehirnwäsche...
Ich hab hier niemals das Wort Fyromer verwendet, das heißt Du verallgemeinerst....ich hab das Wort "Fyrom" erst in diesen Forum kennen gelernt, davor kannte ich das nicht..
Aber Ok, ab jetzt werde ich es benutzen...hab auch die Schnauze langsam voll und da hier im Forum vieles erlaubt wird werde ich es ausnutzen, genauso wie Du
@FYROMER, Grieche wirst Du niemals werden, auch wenn Du dich Ma3don, Alex, Keks und sonnst was nennst...Gehirngewaschene Puppe..
Ich hab hier niemals das Wort Fyromer verwendet, das heißt Du verallgemeinerst....ich hab das Wort "Fyrom" erst in diesen Forum kennen gelernt, davor kannte ich das nicht..
Aber Ok, ab jetzt werde ich es benutzen...hab auch die Schnauze langsam voll und da hier im Forum vieles erlaubt wird werde ich es ausnutzen, genauso wie Du
@FYROMER, Grieche wirst Du niemals werden, auch wenn Du dich Ma3don, Alex, Keks und sonnst was nennst...Gehirngewaschene Puppe..
oh mein gott bist du lächerlich,als ob du "fyrom" nie gehört hast[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
siehst du Nick,
deine nette Art wird ausgelacht, jeder auf der Welt kennt den Namen des Landes, der da ist: FYROM.
siehst du Nick,
deine nette Art wird ausgelacht, jeder auf der Welt kennt den Namen des Landes, der da ist: FYROM.
wer oder was ist FYROM????
etwas änliches, wie vegeta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen