allesineinem
Gesperrt
Von Tag zu Tag werden mir alle unsympathischer.... wenns hoch kommt, kann ich vlt. 5 user leiden =;
mhhh..
Von Tag zu Tag werden mir alle unsympathischer.... wenns hoch kommt, kann ich vlt. 5 user leiden =;
Wenn man selber unsymphatisch agiert und sich hinter mehreren Gardinen versteckt, dann mögt man auch nur jemanden, der genauso ist wie derjenige selbst.Von Tag zu Tag werden mir alle unsympathischer.... wenns hoch kommt, kann ich vlt. 5 user leiden =;
Wenn man selber unsymphatisch agiert und sich hinter mehreren Gardinen versteckt, dann mögt man auch nur jemanden, der genauso ist wie derjenige selbst.
Capo dei Capi - türkischer Dichter und Denker.
Wenn man selber unsymphatisch agiert und sich hinter mehreren Gardinen versteckt, dann mögt man auch nur jemanden, der genauso ist wie derjenige selbst.
siehst du Nick,
deine nette Art wird ausgelacht, jeder auf der Welt kennt den Namen des Landes, der da ist: FYROM.
Es gibt 2 Spezies von Menschen, die einen gehen auf Worte ein, argumentieren, sozial und gerecht, die anderen lenken von ihren Fehlern ab und begünstigen die Tat der Zeit mit einem Grinsen.Hat dir Opala nicht das ausgerichtet, was ich gesagt hatte ^^
:leftfighter1:
haha
ne paprikapulver und das auch noch kalt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen