Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Von Tag zu Tag werden mir alle unsympathischer.... wenns hoch kommt, kann ich vlt. 5 user leiden =;
Wenn man selber unsymphatisch agiert und sich hinter mehreren Gardinen versteckt, dann mögt man auch nur jemanden, der genauso ist wie derjenige selbst.

Capo dei Capi - türkischer Dichter und Denker.

Wenn man selber unsymphatisch agiert und sich hinter mehreren Gardinen versteckt, dann mögt man auch nur jemanden, der genauso ist wie derjenige selbst.

Capo dei Capi - türkischer Dichter und Denker.

Hat dir Opala nicht das ausgerichtet, was ich gesagt hatte ^^

:leftfighter1:

siehst du Nick,
deine nette Art wird ausgelacht, jeder auf der Welt kennt den Namen des Landes, der da ist: FYROM.

Ich kannte den Namen/das Wort "Fyrom" nicht, ich hab ihn/es zum ersten mal hier im Forum gelesen gehabt und das war vor ca. 2 Jahren und trotzdem habe ich das Wort immer vermieden, aber ab jetzt nenne ich die Gehirngewaschene Fyromer, selbst Fyromer und packe selbst alle in eine Tüte, wenn solche Signaturen nicht verschwinden b.z.w. die Fyromischen Gehirngewaschene Vögel selbst

wie im richtigen leben auch hier ^^ meine richtigen freunde kann ich an einer hand abzählen.. ich kann auf sie zählen, wie sie auf mich (-;

brauch nicht zig bekannte zu meinen freunden zu zählen, nur um mein freundeskreis so groß wies nur geht darstellen zu lassen =;

Hat dir Opala nicht das ausgerichtet, was ich gesagt hatte ^^

:leftfighter1:
Es gibt 2 Spezies von Menschen, die einen gehen auf Worte ein, argumentieren, sozial und gerecht, die anderen lenken von ihren Fehlern ab und begünstigen die Tat der Zeit mit einem Grinsen.

Capo dei Capi - Philosoph 1183 n. Chr., Kavala - Byzanz.

Zurück
Oben