Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
wie im richtigen leben auch hier ^^ meine richtigen freunde kann ich an einer hand abzählen.. ich kann auf sie zählen, wie sie auf mich (-;

brauch nicht zig bekannte zu meinen freunden zu zählen, nur um mein freundeskreis so groß wies nur geht darstellen zu lassen =;

das seh ich genauso
lieber nur 2 echte wie 1000 unechte freunde ;-)

haha
schreib jetzt nichts falsches
hab grad angefangen dich sympathisch zu finden ;-)

HAHAHA

du und allissa werdet mir auch immer sympathischer :S am anfang fand ich euch bissel komisch :blush: aber mittlerweile hab ich euch beiden in mein illyrisches herz geschlossen :love5:

Diese Forumsfreundschaften sind doch meisten eh oberflächlich. Und insbesondere bei euch mädels wie da teilwese beieinander geschleimt wird, da weiss man doch das das auf Dauer nicht gut gehen wird.^^ zumal es bei den weibleins auch immer so eine veersteckte Konkurrenz und viel lästerei gibt

ja sowieso.. jeder mensch hat halt andere ansichten, was auch okay ist. ^^ aber ne forumsfreundschaft. wtf? :onlyamother: ^^

da bin ich lieber ehrlich.. manche mag ich überhaupt nicht

andere geeeht

und manche würd ich auf der stelle heiraten :-({|=

Diese Forumsfreundschaften sind doch meisten eh oberflächlich. Und insbesondere bei euch mädels wie da teilwese beieinander geschleimt wird, da weiss man doch das das auf Dauer nicht gut gehen wird.^^ zumal es bei den weibleins auch immer so eine veersteckte Konkurrenz und viel lästerei gibt

ich hätte es niemals für möglich gehalten das es solche freundschaften geben kann, aber es passiert. wirklich ehrliche,tiefe freundschaft....

Zurück
Oben