Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Von Tag zu Tag werden mir alle unsympathischer.... wenns hoch kommt, kann ich vlt. 5 user leiden =;

wäre sowieso nicht ehrlich wenn man alle lieben würde.^^ zumal wenn man die leute nicht persönlich kennt eh alles mit vorbehalt zu geniessen ist. und selbst leute die man persönlich kennt, kann man wirklich erst mit der zeit einschätzen.^^

Es gibt 2 Spezies von Menschen, die einen gehen auf Worte ein, argumentieren, sozial und gerecht, die anderen lenken von ihren Fehlern ab und begünstigen die Tat der Zeit mit einem Grinsen.

Capo dei Capi - Philosoph 1183 n. Chr., Kavala - Byzanz.

Halts maul.

^^

Ich kannte den Namen/das Wort "Fyrom" nicht, ich hab ihn/es zum ersten mal hier im Forum gelesen gehabt und das war vor ca. 2 Jahren und trotzdem habe ich das Wort immer vermieden, aber ab jetzt nenne ich die Gehirngewaschene Fyromer, selbst Fyromer und packe selbst alle in eine Tüte, wenn solche Signaturen nicht verschwinden b.z.w. die Fyromischen Gehirngewaschene Vögel selbst

mach dir nichts draus, ich kannte es vorher auch nicht.

wäre sowieso nicht ehrlich wenn man alle lieben würde.^^ zumal wenn man die leute nicht persönlich kennt eh alles mit vorbehalt zu geniessen ist. und selbst leute die man persönlich kennt, kann man wirklich erst mit der zeit einschätzen.^^

ich kenn dieses forum eben schon seit über 4 jahren ^^ weiß eben wie so manche ticken, und umso besser man einen kennt.. naja unter umständen mag man die person auch weniger :ahole:

ich kenn dieses forum eben schon seit über 4 jahren ^^ weiß eben wie so manche ticken, und umso besser man einen kennt.. naja unter umständen mag man die person auch weniger :ahole:

Diese Forumsfreundschaften sind doch meisten eh oberflächlich. Und insbesondere bei euch mädels wie da teilwese beieinander geschleimt wird, da weiss man doch das das auf Dauer nicht gut gehen wird.^^ zumal es bei den weibleins auch immer so eine veersteckte Konkurrenz und viel lästerei gibt

Zurück
Oben