Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meinungsfreiheit.

Das kann ich nicht glauben, sowas ist die reinste Schande für die Frauenwelt, für mich ist und bleibte es, ein es.
Ich mag Perun nicht wirklich, aber da hat er vollkommen recht, das daurchgeknalte und ihre Bagage sind außer rand und band.
Bin immer noch dafür, das man dieses Gesocks auch ignorieren können sollte.
Wenn ich daran denke, das dieses widerwertige Insekt auf meinem Profil schalten und walten kann, wie es will, da wird mir ganz schlecht bei.

Nieder mit den Mods! Zwar nicht mit allen, aber mit den Großteil.

Nochmal so eine Scheisse und du kriegst ne Zwangspaue, dann musst du dich nicht mit den "Gesocks" im Forum rumplagen

Das kann ich nicht glauben, sowas ist die reinste Schande für die Frauenwelt, für mich ist und bleibte es, ein es.
Ich mag Perun nicht wirklich, aber da hat er vollkommen recht, das daurchgeknalte und ihre Bagage sind außer rand und band.
Bin immer noch dafür, das man dieses Gesocks auch ignorieren können sollte.
Wenn ich daran denke, das dieses widerwertige Insekt auf meinem Profil schalten und walten kann, wie es will, da wird mir ganz schlecht bei.

Nieder mit den Mods! Zwar nicht mit allen, aber mit den Großteil.

:lol27:

Kommt zwar von einem österr. Rechtsanwalt, passt aber auch gut hier her.
"
Du darfst Dir billige Fetzen kaufen, weil es Dir scheissegal ist, dass sie von Kindern zu Billigstlöhnen hergestellt werden.
Du darfst Dir die Fussball WM in Katar reinziehen, weil es Dir scheissegal ist, dass dafür Sklaven ihr Leben lassen mussten.
Du darfst nach Ägypten auf Urlaub fahren, weil es Dir scheissegal ist, dass Du damit eine Diktatur unterstützt."
...

"Freiheit ohne Verantwortung, das ist bei vielen das falsch verstandene Idealbild von Freiheit. Die eigene Freiheit auf Kosten anderer maximieren. Aber das ist nicht Freiheit, das ist Egoismus.

Und solange das Werkl rennt, macht sich darüber auch kaum jemand Gedanken. Aber wenn das Werkl einmal stockt, werden wir darüber reden müssen. Denn Freiheit ohne Verantwortung muss auf lange Sicht gesehen dazu führen, dass die Freiheit wieder verloren geht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben