Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meinungsfreiheit.

Hass reiner hass und Kritik du bist null fähig für den Job und so siehts aus und das kannst du nicht ab. Es gibt genug hier die dein Posten besser führen würden und da du dies weißt und mich zum schweigen bringen willst, schickst mir ne Wahnung, aber glaub mir, ich nehm ein Insekt nicht enst und bitte schön, beweiße jedem hier wie du einen unterdrücken willst. Das machst ja schon farbelhaft.

Wieder null Kritik :mel: Willst du darüber reden?
So viel zum Thema "ernst nehmen"
Ach, dir gehts darum? Dann bewirb dich, Spatzrl, ich unterstütze dich auch mit meiner Stimme. :mel:

Na, weil es scheint so, als hätte ich dir ziemlich wehgetan, ich aber ned weiss wie :cry:

Wer sagt das? Ich hasse dich einfach nur und bin eine der wenigin die dir die Stirn bietet und kein so ein Speichellecker wie einige hier, die um dich kreisen.

Nur mit dem Unterschied, dass es mich richtig kalt lässt, nein, ich lache richtig herzlich darüber, während sich deine Zeit hier nur um mi dreht und du dir all die Mühe machst, mir zu verstehen geben, dass dir wohl iwas fehlt.
Oder Neid? Naja, bewirb dich, Süsse :love5: ;)

Ein paar Mods haben/hatten echt Probleme damit objektiv zu sein. Aber es gibt auch kaum alteingesessene User, die nicht schon mal Mod waren. ^^
Es stimmt. So mancher Mod ist berechnend und unfair. Früher hat es mich aufgeregt aber heute ist es mir egal. Wisst ihr wieso?
Deswegen!

Das kann ich nicht glauben, sowas ist die reinste Schande für die Frauenwelt, für mich ist und bleibte es, ein es.
Ich mag Perun nicht wirklich, aber da hat er vollkommen recht, das daurchgeknalte und ihre Bagage sind außer rand und band.
Bin immer noch dafür, das man dieses Gesocks auch ignorieren können sollte.
Wenn ich daran denke, das dieses widerwertige Insekt auf meinem Profil schalten und walten kann, wie es will, da wird mir ganz schlecht bei.

Nieder mit meiner hässlichen visage!.

guter beitrag.

Zurück
Oben