Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meinungsfreiheit.

Die Meinungsfreiheit geht hier seit langem ziemlich den Bach runter seit ein paar durchgeknallte Mods,auf die im realen Leben nicht einmal Micky Maus hören würde im machtrausch durchdrehen.
Seien wir ehrlich werden gegen nichtmods beleidigungen ausgesprochen,greifen die nicht ein.
Betitle ich aber einen Mod mit dem harmlosen spruch das er ein Schwanzlutschendes Arschloch wäre,dann gibts plötzlich Ärger.
Oder schließen den Thread willkürlich,was eine unterbindung von Kritik gleichkommt.
Sollte der hier auch geschlossen werden,dann wisst ihr was mich derjenige mal an meinen Haarigen Eiern kann.:grillen:

man hört/liest immer nur was man hören/lesen will...so auch hier im forum... die mods verwarnen alles was ihnen nicht passt wenns persönlich wird. geht es um einen anderen stinknormalen user der so und so bezeichnet wird...dann kümmerts keinen...

mods sind dazu da um themen zu erstellen. diese unter kontrolle zu halten und diskussionen zu leiten und in stand zu halten....MODERIEREN (schon mal was davon gehört? na woher kommt den euer posten-name MOD ??? ..bisschen zu hoch für die "cobans der obrigkeit" wenn man so will).

manche dinge werden hier zu streng genommen, was ich sehr unnötig finde.

und vorschlag dazu: mods sollten auch verwarnungen kassieren und supermods ebenso....

ich seh auch nicht ein wieso mich ein mod/smod beleidigen kann und wenn ich anfange heisst es "halts maul oder du wirst gebannt oder kassierst ne vw" :^^:

...und manche leute sind hier wirklich richtig falsche opfer...und wieso dürfen mods user depatt angehen?? was soll das?? zuerst provozieren und der user steckt ein.... :birdman: :facepalm:

ich weiss nicht wer alles ein mod ist, aber kati hat das mit dem moderieren auf den punkt gebracht. ich finde albo one macht seine sache richtig korrekt, er schreibt in jedem thread mit, ist immer sachlich und ist fair gegenüber jedem wie ich das so gesehen habe! nicht das ich andere mods schlecht finde, nur weiss ich nicht wer alles einer ist !

ich weiss nicht wer alles ein mod ist, aber kati hat das mit dem moderieren auf den punkt gebracht. ich finde albo one macht seine sache richtig korrekt, er schreibt in jedem thread mit, ist immer sachlich und ist fair gegenüber jedem wie ich das so gesehen habe! nicht das ich andere mods schlecht finde, nur weiss ich nicht wer alles einer ist !

Siehe Mod-Liste.

Zurück
Oben