Lance Strongo
Ironborn
Halt mal die Finger still und fotografiere lieber deine Füße. :cuteandinnocent:
ghe dihc ausnühctren!omg!!!!!!! wsa lraber der?????
omg!!!!!!! Wsa lraber der?????
Die Meinungsfreiheit geht hier seit langem ziemlich den Bach runter seit ein paar durchgeknallte Mods,auf die im realen Leben nicht einmal Micky Maus hören würde im machtrausch durchdrehen.
Seien wir ehrlich werden gegen nichtmods beleidigungen ausgesprochen,greifen die nicht ein.
Betitle ich aber einen Mod mit dem harmlosen spruch das er ein Schwanzlutschendes Arschloch wäre,dann gibts plötzlich Ärger.
Oder schließen den Thread willkürlich,was eine unterbindung von Kritik gleichkommt.
Sollte der hier auch geschlossen werden,dann wisst ihr was mich derjenige mal an meinen Haarigen Eiern kann.:grillen:
ich weiss nicht wer alles ein mod ist, aber kati hat das mit dem moderieren auf den punkt gebracht. ich finde albo one macht seine sache richtig korrekt, er schreibt in jedem thread mit, ist immer sachlich und ist fair gegenüber jedem wie ich das so gesehen habe! nicht das ich andere mods schlecht finde, nur weiss ich nicht wer alles einer ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen