D
Dadi
Guest
na suuper jetzt isser wech
ihm ist langweilig.
Ja kiwi, dir muss es sicher auch langweilig sein dass du immernoch versuchst im BF durchzudringen.
Schmetterling ist aber eine Frau, falls du es immernoch nicht begriffen hast.
man hört/liest immer nur was man hören/lesen will...so auch hier im forum... die mods verwarnen alles was ihnen nicht passt wenns persönlich wird. geht es um einen anderen stinknormalen user der so und so bezeichnet wird...dann kümmerts keinen...
mods sind dazu da um themen zu erstellen. diese unter kontrolle zu halten und diskussionen zu leiten und in stand zu halten....MODERIEREN (schon mal was davon gehört? na woher kommt den euer posten-name MOD ??? ..bisschen zu hoch für die "cobans der obrigkeit" wenn man so will).
manche dinge werden hier zu streng genommen, was ich sehr unnötig finde.
und vorschlag dazu: mods sollten auch verwarnungen kassieren und supermods ebenso....
ich seh auch nicht ein wieso mich ein mod/smod beleidigen kann und wenn ich anfange heisst es "halts maul oder du wirst gebannt oder kassierst ne vw"
...und manche leute sind hier wirklich richtig falsche opfer...und wieso dürfen mods user depatt angehen?? was soll das?? zuerst provozieren und der user steckt ein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen