Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meinungsfreiheit.

Schmetterling ist aber eine Frau, falls du es immernoch nicht begriffen hast.

Das kann ich nicht glauben, sowas ist die reinste Schande für die Frauenwelt, für mich ist und bleibte es, ein es.
Ich mag Perun nicht wirklich, aber da hat er vollkommen recht, das daurchgeknalte und ihre Bagage sind außer rand und band.
Bin immer noch dafür, das man dieses Gesocks auch ignorieren können sollte.
Wenn ich daran denke, das dieses widerwertige Insekt auf meinem Profil schalten und walten kann, wie es will, da wird mir ganz schlecht bei.

Nieder mit den Mods! Zwar nicht mit allen, aber mit den Großteil.

Zuletzt bearbeitet:
Perunbooooooy leg dich nicht mit vanni an darling <3333 loveeee uuuu xoxo <3 <3 L.O.V.E!!!!!!! ♥♥

man hört/liest immer nur was man hören/lesen will...so auch hier im forum... die mods verwarnen alles was ihnen nicht passt wenns persönlich wird. geht es um einen anderen stinknormalen user der so und so bezeichnet wird...dann kümmerts keinen...

mods sind dazu da um themen zu erstellen. diese unter kontrolle zu halten und diskussionen zu leiten und in stand zu halten....MODERIEREN (schon mal was davon gehört? na woher kommt den euer posten-name MOD ??? ..bisschen zu hoch für die "cobans der obrigkeit" wenn man so will).

manche dinge werden hier zu streng genommen, was ich sehr unnötig finde.

und vorschlag dazu: mods sollten auch verwarnungen kassieren und supermods ebenso....

ich seh auch nicht ein wieso mich ein mod/smod beleidigen kann und wenn ich anfange heisst es "halts maul oder du wirst gebannt oder kassierst ne vw" :^^:

...und manche leute sind hier wirklich richtig falsche opfer...und wieso dürfen mods user depatt angehen?? was soll das?? zuerst provozieren und der user steckt ein.... :birdman: :facepalm:

Jo Jo, habe auch gerade ne Wahnung von dem Insekt bekommen, es nimmt man doch net ernst. Ich muss dir in allen Punkten recht geben.

Zurück
Oben