Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina zerstören!

eines der zeichen des weltuntergangs, wird die zerstörung der kaaba sein.. also sollten wir muslime uns nicht wundern wenn wir sowas lesen.

Was ich so erschreckend finde ist die tatsache das sich keiner beschwert hat über diesen inhalt vom kurs. Zeigt ja nur finde ich, dass die kursteilnehmer anscheinend von der idee nicht abgeneigt waren! Das gibt einem schon zu denken wenn angehörige der stärksten militärmacht sowas lehren.

Salam Islamail

Ja, ist ja schon gut. Du durftest deinen Sektenmist wieder verzapfen, und alle sind zufrieden. Hier gehts aber um was anderes, auch wenn ich weiß dass Sekten immer lieber Muslime angreifen als das wirkliche Thema anzusprechen.

Ooo da verteidigt jemand seine Glaubensbrüder(die Wahabiten indirekt)?

Die US-Army üben die Vernichtung von Mekka und Medina,, die Wahabiten dagegen schaffen tatsachen.
Eine Idiologie die bereit ist das Grab des Propheten zu zerstören ist auch bereit die Kaaba zu zerstören, apropo Gräber(Zerstören) in sowas sind die Wahabiten sehr geübt.

Wie die Wahhabi-Teufel das Grab des Propheten saws zerstören wollen - YouTube

Möge der frieden mit dir sein
wa salam
Dhoom

Salam Islamail

Ooo da verteidigt jemand seine Glaubensbrüder(die Wahabiten indirekt)?

Die US-Army üben die Vernichtung von Mekka und Medina,, die Wahabiten dagegen schaffen tatsachen.
Eine Idiologie die bereit ist das Grab des Propheten zu zerstören ist auch bereit die Kaaba zu zerstören, apropo Gräber(Zerstören) in sowas sind die Wahabiten sehr geübt.

Wie die Wahhabi-Teufel das Grab des Propheten saws zerstören wollen - YouTube

Möge der frieden mit dir sein
wa salam
Dhoom

Wow, dass jemand einen solchen Hass auf Wahabiten haben kann. Unfassbar.

Salam AlbaMuslims

So SO Bruder ist allso jemand der zeigt was die Wahabiten mit Mekka und Medina machen oder gemacht haben ein Hass Mensch?

In frieden
wa salam
Dhoom

eines der zeichen des weltuntergangs, wird die zerstörung der kaaba sein.. also sollten wir muslime uns nicht wundern wenn wir sowas lesen.

Wenn Mekka zerstört wird, wird die Welt alles andere als untergehen.

Trotzdem sollte man heilige Stätten(in dem Fall heilig für Moslems) nicht zerstören oder sonst irgendwas. Das ist total absurd und falsch...

wenn es dazu kommen sollte dann wundert es mich nicht.im koran steht es das es noch einige kriege geben wird.

Zurück
Oben