Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina zerstören!

naja solch einer sollte eigentlich sofort verwiesen werden bei so einem scheiss, egal ob oberstleutnant oder sonstwas, das ist schon ein hartes stück was da "gelehrt" wird. ich hoffe es ist nur ein gerücht

Mein Verweis auf den Rang sollte meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass diese Ränge so globale Planspiele und sogar Einsätze von Kernwaffen entwickeln und einfach so schulen können. Es ging nicht darum, ihn wegen dem Rang zu schonen oder sowas.

unmöglich Mekka und Medina ist zu empfindlich.

es gibt solche die sich keine Muslime wünschen, ok, stellt euch vor es gibt keine Muslime mehr, nur noch Christen und Juden da, dann bekriegen sich die Christen und Juden wieder, christliche Priester in Jerusalem fliehen nach Europa beleben das Christentum wieder und die Iraner bzw Schiiten zerstören Israel, Israel wird wieder aufgebaut dann zerstören es die Europäer, kein Ausgang für Israel, neuer Prophet? das war einmal.

unmöglich Mekka und Medina ist zu empfindlich.

es gibt solche die sich keine Muslime wünschen, ok, stellt euch vor es gibt keine Muslime mehr, nur noch Christen und Juden da, dann bekriegen sich die Christen und Juden wieder, christliche Priester in Jerusalem fliehen nach Europa beleben das Christentum wieder und die Iraner bzw Schiiten zerstören Israel, Israel wird wieder aufgebaut dann zerstören es die Europäer, kein Ausgang für Israel.
naja es ist ein Planspiel, da ist alles möglich ... der Angriff ist ja nicht erfolgt, es geht darum, dass es offenbar ohne geringste Kontrolle oder gar Kritik geschult werden konnte

Mein Verweis auf den Rang sollte meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass diese Ränge so globale Planspiele und sogar Einsätze von Kernwaffen entwickeln und einfach so schulen können. Es ging nicht darum, ihn wegen dem Rang zu schonen oder sowas.

das hab ich auch nicht behauptet dass du meintest ihn zu schonen, aber wie gesagt ist es schon ziemlich krank dass einer in der army einfach so sowas unterrichten kann, ohne von vorgesetzten oder ähnlichem irgendwie unterbunden zu werden oder ähnliche, wir sagen eh das gleiche.

ich finds aber unglaublich ein Staat wie Amerika vollbewaffnet bis an die Zähne fürchtet sich vor Paar Männer mit Kalashnikov

naja wenn Mekka und Medina zerstört werden, wird auch Israel zerstört, das ist die einzige Möglichkeit die Masse der Araber nach Israel zu schicken.

400_F_20282383_02sVw2GHFa5sVOWjZHRFtr5z8fRRFak5.jpg

Zurück
Oben