Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekkah

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Duušer;1304914 schrieb:
Naja trotzdem an dem einen Tag in Mekka wirst du auch nicht viel verpassen in diesem Tag deines Lebens. Von daher warum nicht und warst du schon in Mekka emir?
Natürlich nicht oder warst du mal in Antarktis und hast mit dem Eskimos Tee getrunken? :rolleyes:

wa-salam

Mekka bzw. die Kaaba ist der Mittelpunkt der Erde, es ist das erste Gotteshaus, das von Prophet Ibrahim as. und seinem Sohn as. gebaut wurde. An diesem Punkt trafen sich Adam und Eva (Frieden auf sie) zum ersten Mal nach der Verbannung!
Übrigens habt ihr gewusst, was Elektro- Magnetischer- Strahlung anbelangt, die kleinste Menge auf der Welt befindet sich genau an diesem Punkt! Die sieben Rundgänge um die Kaaba repräsentieren die 7 Himmel!
Wenn ihr einmal für einen Augenblick völlige Freiheit und Reinheit für euere Seele von der Dunja wollt, müsst ihr dahin!
Ich werde inshaAllah nächstes Jahr, sollte ich mit Erfolg diplomieren, die Pilgerfahrt (Hadsch) auf mich nehmen!

selam!

Wenn du nicht Mekka sagen willst, dann sag Makka. :)

2745280092_60bf09bfcd.jpg

Muss wunderbar sein dort, wenn auch Ehrfurcht erregend.

Und was wenn man erwischt wird? der ganze Weg umsonst? Nein Danke

Also wenn du dich wie ein Moslem benimmst wird man dich nicht erwischen können, denn Moslem oder nicht steht nicht im Pass, jeder Mensch jeder Nationalität ist dort willkommen.

Verständlich ist aber, dass dort nur Muslime erwünscht sind, denn es ist der wichtigste Ort der Muslime auf Erden und man will dort keine Störungen oder Skandale erleiden.

Zurück
Oben