Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mel Gibson wieder rassistisch

Nein es geht um das Wort Horde und nicht Nigger
Horde sagt man doch nur zur Tieren oder zu kriminellen Leuten, die in Mehrzahl erscheint
Somit findet er die Neger entweder als Tiere oder als kriminelle Banditen.
 
Hab ich jetzt, es soll eine Bande, Rotte darstellen
SCHLIMM:

Mel Gibson ist ein Hund der dreckige, was fällt ihm ein die farbigen als BAnde oder Rotte zu beleidigen.
 
Rassismus-Vorwürfe: Lernt Mel Gibson nie aus seinen Fehlern? - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

Erst vor vier Jahren sorgte der US-Schauspieler mit antisemitischen Beschimpfungen für Schlagzeilen, jetzt die neuen Rassismus-Vorwürfe. Lernt Mel Gibson (54, „Braveheart“) nie aus seinen Fehlern?
Als Gibson 2006 in Malibu auf dem kalifornischen Highway 1 angehalten wurde, war er nicht nur sturzbetrunken, sondern beleidigte auch Polizisten. Er beschimpfte sie als „Drecksjuden“ und pöbelte „Die Juden sind verantwortlich für alle Kriege dieser Welt“. Ein krasser Ausfall, der weltweit für einen Skandal sorgte.
Gibson bat für die Schimpf-Tiraden um Entschuldigung. In einer öffentlichen Erklärung folgte der Versöhnungsversuch. Aber was war das wert?



„Es gibt keine Entschuldigung und keine Toleranz für irgendjemanden, der sich antisemitisch äußert. Bitte akzeptieren sie von Herzen, dass ich kein Antisemit bin. Ich bin kein Fanatiker. Hass jeder Art geht gegen meinen Glauben“, erklärte Gibson damals.
Zahlreiche Talkshow-Auftritte sollten sein Image retten. Dann zog sich Gibson weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück, erst Anfang 2010 versuchte er mit „Auftrag Rache“ auch ein Comeback in Europa.
UND JETZT DAS!
Audio-Aufnahmen sollen belegen, dass Mel Gibson seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva aufs Übelste beschimpft hat. Gibsons Total-Ausraster – frauenfeindlich und rassistisch. Die US-Internetdienste „TMZ“ und „Radar Online“ wollen die Aufnahme gehört haben.
Angeblicher Auszug: „Du siehst aus wie ein verdammtes brünstiges Schwein. Wenn du von einem Haufen Ni**er vergewaltigt wirst, bist du selbst schuld.“ So soll Schauspieler Mel Gibson seine Exfreundin Oksana beschimpft haben. Außerdem soll er die Mutter seines achten Kindes auch als „Hure“ und „F****“ bezeichnet und gedroht haben, ihr Haus niederzubrennen.
WO KOMMEN DIE AUFNAHMEN HER?
Grigorieva soll sie selbst aufgenommen haben. Als es vor Gericht zum Sorgerechtsstreit kam, sollen die Mitschnitte beim Richter als Beweismittel eingereicht worden sein, berichten die Internetdienste. Außerdem soll es mehrere böse SMS von Mel an Oksana geben.
Traurig: Mel Gibson hat sich wohl nicht geändert.





WAS HALTET IHR VON IHM??? :idea1:

für mich bleibt er einer der besten filmtypen aus hollywood
diese klatschpresse um ihn schert mich nihct, da irgendwie jeder spasst versucht geld aus dem fame anderer zu machen und ihnen dabei das leben kaputt macht
 
ich will gar nicht wissen was die anderen EX's ihren EX's sagen, weil er ein Promi ist, erhofft seine Ex bestimmt was davon.
 
Selbst wenn er gesagt hätte, lass dich von ner Horde Farbiger durchficken, ist das rassistisch. Denn es geht hier um das Wort Horde.
Er vergleicht sowas wie z.b. lass dich von ner Horde Hunde ficken. (Menschen zweiter Klasse sind für Mel die farbigen)
quatsch Horde, es ist in dem Sinne gemeint dass es mehrere Männer mit Riesenschwänzen sind, was für eine "untrainierte" Durchschnittsfrau sicher nicht lustig wäre
 
Mel Gibson muss seine Waffen abgeben

...und Oksana ihr iPhone

mel-gibson-oksana-grigorieva-14746009-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Mel Gibson
Bilder des Schauspielers
Hat der Schein schon damals getrogen? Mel Gibson und seine Freundin Oksana Ende Januar 2010 auf einer Filmpremiere. Genau in diesem Monat soll Gibson sie geschlagen haben. Ein schwerer Vorwurf der Exfreundin
Foto: dpa Picture-Alliance
7 von 12


oksana-gibson-12131088-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Mel Gibson
Bilder des Schauspielers
Er hat sieben Kinder aus seiner Ehe mit Robyn, sie einen Sohn aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Timothy Dalton. Im Oktober 2009 kam die gemeinsame Tochter Lucie Anne zur Welt
Foto: AP
8 von 12



17.07.2010 - 18:29 UHR
Aktuell

Neue Anschuldigungen
Hat Mel Gibson seine Tochter geschlagen?

Mel Gibson
Bedrohte er Oksana
mit einer Waffe?





mehr zum thema

Trennung von Oksana
Neues Hass-Tonband
von Mel Gibson?


Tonband veröffentlicht
Wutausbruch: Ist das
Mel Gibsons Stimme?


Oksana Grigorieva
Mel Gibsons Ex
bekommt keinen Cent!


Rassismus-Vorwürfe
Mel Gibson verliert
sein Management








Der tiefe Fall des Hollywoodstars nimmt kein Ende!
Im Juni berichtete Oksana Griegorieva (40), Mel Gibson (54, „Lethal Weapon“) sei bei einer Auseinandersetzung im Januar handgreiflich geworden und habe ihr beide Vorderzähne ausgeschlagen. Auch mit einer Pistole soll er sie bedroht haben. Am Donnerstag ergriff ein Richter in Los Angeles eine Sicherheitsmaßnahme: Gibson muss alle Waffen abgeben, die er besitzt!
Eigentlich war es eine geheime Anhörung im Sorgerechtsstreit zwischen Gibson und Grigorieva. Einige Inhalte wurden aber publik.
„Mel wurde dazu aufgefordert, alle Waffen herauszugeben“, zitiert der US-Internetdienst „Radaronline“ einen Insider. „Das hat Richter Scott Gordon angeordnet und es wurde von ihm erwartet, dass er binnen 24 Stunden eine entsprechende Erklärung abgibt.“
Abgesehen davon, dass er sich von seinen Waffen trennen muss, sei die Anhörung für den Schauspieler relativ erfolgreich verlaufen. Zumindest sei Grigorieva nicht das alleinige Sorgerecht für die neun Monate alte Tochter Lucia zugesprochen worden, und Gibson habe weiterhin Besuchsrecht.
Auch Oksana wurde dem Insider zufolge dazu aufgefordert, sich von einem Gegenstand zu trennen und dem Los Angeles County Sheriff's Department zu übergeben: ihrem iPhone. Sind darauf weitere Beweise zu dem Streit zwischen den beiden gespeichert?
Mehr spannende Leute-Geschichten lesen Sie hier...
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von BILD.de-Unterhaltung
 
Zurück
Oben