Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten

Ach und vor der Krise hat sich das niemand getraut?
Doch aber mittlerweile ist es anders. Die Krise ist für so manche Idioten (und davon wimmelts hier ja) so eine Art Universalargument geworden, siehe Adem:
Wer sich lächerlich macht, sieht momentan ganz Europa.
Außerdem werden mit der Krise verbundene Probleme gerne von den Nationalisten hier durch ihr beschränktes Weltbild und durch ihr nationalistisch geprägtes Prisma betrachtet.
Hier wird teilweise auf den Griechen rumgehackt obwohl viele von ihnen selbst im Moment am stärksten unter ihren eigenem Staat zu leiden haben.
Und damit verabschiede ich mich von dem Thread

Ich frage mich immer wieder.....wieso manche von Euch den idioten des forums immer die chance gibt.....ihr dummes geschwätzt zu verbreiten.Ihr rechtfertig euch immer und immer wieder bei leuten die tag ein tag aus nur am hetzen sind und höchstwahrscheinlich keine 18 sind.
War da nicht einmal ein türkische user.....der behauptete das Agia Sofia von dem osmanen erbaut worden ist?
Und mit solche idioten.....wollt ihr eine ernsthafte diskussion führen?

Das ist hier jedem Griechen bewusst, Greekleon. Anfangs sah es halt so aus als könnte man in diesem Thread eine ernsthafte Diskussion bezüglich der türkisch-griechischen Verhältnisse führen aber man hätte es eigentlich aus besser wissen müssen. Aber einmal angefangen steckt man irgendwie dann drinne. Ansonsten muss ich dir Recht geben, bin ebenfalls der Meinung das einige Idioten hier viel zu oft von Griechen gefüttert werden.
Aber ich bin froh das mittlerweile kein grieche......threads gegenüber ander nationen eröffnet,obwohl es einiges an potenzial gebe.

Ist mir allerdings auch aufgefallen, lobenswert wenn man das Forum so betrachtet.

Ich diksutiere nicht....ich habe einige idioten sogar auf ignore.Ich finde es aber entäuschend das einige Griechen hier.....noch mit solchen affen hier abhängen und sich für nichts und wiedernichts rechtfertigen.
Aber ich bin froh das mittlerweile kein grieche......threads gegenüber ander nationen eröffnet,obwohl es einiges an potenzial gebe.

- - - Aktualisiert - - -

Eher mit interessanten user diskutieren,als mit hirnlosen lebewesen.

haben das die griechen nötig??? glaube ich nicht.
Wie heisst es so schön der klügere gibt nach.

PS: Basketball Besiktas vs Olympiakos 60:79

- - - Aktualisiert - - -

und wieder sind die Griechen die netten und die türken die bösen

wenn du dass sagst. Also ich glaube es dir

Ich diksutiere nicht....ich habe einige idioten sogar auf ignore.Ich finde es aber entäuschend das einige Griechen hier.....noch mit solchen affen hier abhängen und sich für nichts und wiedernichts rechtfertigen.

Nee Ich habe es auch geschrieben das Ich es nicht nötig habe Hetzt Threads aufzumachen wiso im gegensatz zu manch anderen hab Ich nichts gegen meine Nachbarn was ich aber nicht von denen behaupten kann.

Doch aber mittlerweile ist es anders. Die Krise ist für so manche Idioten (und davon wimmelts hier ja) so eine Art Universalargument geworden

Ein Universalargument darf die Krise natürlich nicht werden und man sollte schon sachlich bleiben in seiner Argumentation. Solche Leute die die Fehler Griechenlands nur auf die Wirtschaftskrise schieben, sind einfach Idioten und checken nichts. Die Wirtschaftskrise ist ja nicht das Problem, die Wirtschaftskrise kam erst durch die vorherschenden Probleme und die sollten angeprangert werden, wenn es etwas zu mäkern gibt.

Komm mal nach Thrakien in Städte wie Xanthi,Komotini oder Alexandroupoli wo die türkische Minderheit lebt. Wenn du denkst das die Türken hier ihr eigenes Ding drehen oder kaum die Sprache sprechen, dann wirste dort einen Schock bekommen. Und Wohlgemerkt handelt es sich da um griechische Staatsbürger NICHT um Migranten. Die Türken in Griechenland bringen es auch zu nichts und kommen auch nicht aus Thrakien raus. Wie denn auch wenn man eine eigene Gesellschaft bildet und die Amtssprache nicht kann. Und dann kommen sone Heinis wie Erdogan und heulen sich aus, dass die Türken in GR keine Aufstiegsmöglichkeiten haben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst es, sie leben seit Jahrhunderten in diesen Ort und können nicht mal die Sprache sprechen die in diesem Land geläufig ist. Ein größeres Armutszeugnis hätteste dir gerade selber nicht unterschreiben können ;)

Ich versteh nicht, dass Du sie türkische Minderheit nennst. Alle muslimischen Griechen, die ich aus Thrakien kenne wollen Griechen genannt werden. Sie selbst nennen sich so und stellen das muslimisch davor und Punkt.

Genau so bei den Apomaken.

Ja die reden türkisch, wollen aber muslimische Griechen genannt werden.

Ich versteh nicht, dass Du sie türkische Minderheit nennst. Alle muslimischen Griechen, die ich aus Thrakien kenne wollen Griechen genannt werden. Sie selbst nennen sich so und stellen das muslimisch davor und Punkt.

Genau so bei den Apomaken.

Ja die reden türkisch, wollen aber muslimische Griechen genannt werden.

Es stimmt das nicht alle von dennen sich als Türken sehen. Aber die wenigsten sehen sich als Griechen. Ist halt so

Und wir habens nicht so mit Parallelgesellschaften

::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es stimmt das nicht alle von dennen sich als Türken sehen. Aber die wenigsten sehen sich als Griechen. Ist halt so

Hab ich jetzt andere Erfahrung gemacht. Gut ich kenne gut eine Handvoll. Bei uns hat einer die Fliesen gelegt, den hab ich dann nach Xanthi gefahren und er hat drauf bestanden Grieche genannt zu werden.

Zeigte mir auch das Bild von seiner Einschwörung beim Militär.

Gut, ich gebe zu, ne Handvoll ist verdammt wenig und ich komm nicht weiter wie Xanthi. Ausser ich fahr zum baden nach Mangana.

Zurück
Oben