alex281290
Balkaner
Doch aber mittlerweile ist es anders. Die Krise ist für so manche Idioten (und davon wimmelts hier ja) so eine Art Universalargument geworden, siehe Adem:Ach und vor der Krise hat sich das niemand getraut?
Außerdem werden mit der Krise verbundene Probleme gerne von den Nationalisten hier durch ihr beschränktes Weltbild und durch ihr nationalistisch geprägtes Prisma betrachtet.Wer sich lächerlich macht, sieht momentan ganz Europa.
Hier wird teilweise auf den Griechen rumgehackt obwohl viele von ihnen selbst im Moment am stärksten unter ihren eigenem Staat zu leiden haben.
Und damit verabschiede ich mich von dem Thread
Ich frage mich immer wieder.....wieso manche von Euch den idioten des forums immer die chance gibt.....ihr dummes geschwätzt zu verbreiten.Ihr rechtfertig euch immer und immer wieder bei leuten die tag ein tag aus nur am hetzen sind und höchstwahrscheinlich keine 18 sind.
War da nicht einmal ein türkische user.....der behauptete das Agia Sofia von dem osmanen erbaut worden ist?
Und mit solche idioten.....wollt ihr eine ernsthafte diskussion führen?
Das ist hier jedem Griechen bewusst, Greekleon. Anfangs sah es halt so aus als könnte man in diesem Thread eine ernsthafte Diskussion bezüglich der türkisch-griechischen Verhältnisse führen aber man hätte es eigentlich aus besser wissen müssen. Aber einmal angefangen steckt man irgendwie dann drinne. Ansonsten muss ich dir Recht geben, bin ebenfalls der Meinung das einige Idioten hier viel zu oft von Griechen gefüttert werden.
Aber ich bin froh das mittlerweile kein grieche......threads gegenüber ander nationen eröffnet,obwohl es einiges an potenzial gebe.
Ist mir allerdings auch aufgefallen, lobenswert wenn man das Forum so betrachtet.