FloKrass
Dvoglavi orao

Da gehts um Arvaniten nicht um Albaner. Und bitte, ich habe keine Lust das es jetzt hier zu einer Arvaniten Diskussion kommt. Das Thema hatten wir vor ungefähr einen Monat ohne jeglichen Erfolg, also belassen wir es.
Nein, nein da geht es nicht nur um Arvaniten, selbst im Link steht klar und deutlich: Albanischsprachige und Albaner in Griechenland sowie Griechen in Albanien. Anscheinend hast du dir den Artikel überhaupt nicht durchgelesen. Es geht um Albaner, Camen, Arvaniten, etc in Griechenland, also um das albanischsprachige Element in Griechenland. Ließ dir bitte den Artikel einmal durch und dann nimm wieder Stellung dazu.
Soll ich mich jetzt auf dein populistisches Gesülze einlassen? Pseudodemokratisch? Schließt Griechenland aus wirtschaftlichen und Sozialen Gründen 12 türkische Schulen, sind sie dann pseudodemokratisch?
Du siehst schlechte Dinge und fängst an gegen Griechenland zu hetzen, da kriegt man schon das Gefühl dass du genau solche Sachen auch sehen willst. Klar gibt es Sie aber dein Hang zur Übertreibung ist dennoch aufschlussreich. Wenn du wirklich anfangen willst die Welt zu verbessern, dann solltest du nicht bei Griechenland anfangen. Viel Glück.
In diesem Zusammenhang ging es nicht um die geschloßenen Schulen, sondern um Dinge, wie Verbot der Einreise auf Grund von Kopftuch oder albanischer Schreibweise auf Papieren.