Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten

Unsere beiden Hetzer betteln förmlich nach einer BF Pause....

was stimmt an seiner Aussage nicht?

Ein Türke in Deutschland kann auch nicht ausschließlich in eine Türkische Schule gehen, denn hier herrscht nun mal Schulpflicht für die vorhandenen Deutschen Schulen

Mhm seit wann sind die Türken in Deutschland und seit wann sind die Westthrakien-Türken in Griechenland ?

Wir hätten die Muslimischen Gebiete Bulgariens und Griechenlands(West thrakien ) nach dem Befreiungskrieg einnehmen sollen .... ich kann mir vorstellen das sie dort sehr schlecht behandelt werden

Ohne Quatsch. Selten so viel Heuchelei und Doppelmoral erlebt. Minderheitenpolitik in der Türke, Minderheitensprachen als Schulsprachen? Vor der eigenen Tür kehren.

Wahlfach, aber keine eigenen Schulen. Na siehst, schon haben wir hier den gleiche Fall wie hier bei den griechischen geschlossenen Schulen :lol:

was stimmt an seiner Aussage nicht?

Ein Türke in Deutschland kann auch nicht ausschließlich in eine Türkische Schule gehen, denn hier herrscht nun mal Schulpflicht für die vorhandenen Deutschen Schulen

Parallel zu der Schulpflicht, können sie noch 10 weitere Schulen besuchen, juckt keinen. Mit diesen Aktionen distanzieren sie sich aber nur selbst von der Gesellschaft. Am Ende wundern diese sich, das die nirgendwo in Griechenland Arbeit finden. Wie denn auch wenn man nur türkisch kann?? Ich betone nochmal, das es hierbei sich NICHT um Migranten handelt, sondern um ethnisch türkisch-griechische Staatsbürger handle. Rein formell haben diese nicht mal was mit der Türkei zu tun

Zurück
Oben