Verteidigt ihr Erdogans Rede jetzt ernsthaft?
Ja da tu ich zumindest. Und sein Beispiel hat mit der Verherrlichung des Holokausts und der Völkermorde absolut nichts zu tun. Die Wurzeln des Präsidialsystems fingen mit Hitler-Deutschland vor dem 2.WK an. Das wars auch nach seinem statement.
Für die Euro-Presse ist das natürlich ein gefundenes Fressen.
Aha !
Rafinchens Neujahranprache. Perfekter hätte es nicht sein können.
Eine Zwischendurchbemerkung , ob wahr oder falsch, völlig uninteressant ,muss soweit es geht breitgetreten werden.
Er will wie Hitler werden.
Ja da tu ich zumindest. Und sein Beispiel hat mit der Verherrlichung des Holokausts und der Völkermorde absolut nichts zu tun. Die Wurzeln des Präsidialsystems fingen mit Hitler-Deutschland vor dem 2.WK an. Das wars auch nach seinem statement.
Für die Euro-Presse ist das natürlich ein gefundenes Fressen.Cumhurba?kanl???'ndan aç?klama
Mit einem Leichenberg von 60 Millionen Toten?. Eher hab ich den Anschein,daß ihr durchdreht.
Mit einem Leichenberg von 60 Millionen Toten?. Eher hab ich den Anschein,daß ihr durchdreht.
Ist sie falsch? Und warum wieder diese abwertend arrogante Haltung deinerseits?
Weisst du selbst nicht.
Ja und er findet das Präsidialsystem mit dem Hinweis auf Hitlerdeutschland gut. Das war sein Statement. Hast du ein anderes? Von Verherrlichung des Holocaust stand ürbigens nirdendwo was, es liegt aber in unmittelbarer Nähe zu Hitler.^^ Reiner Zufall.
- - - Aktualisiert - - -
Den will er deiner Aussage nach nicht, ich bezweifle das auch. Trotzdem Hitlerdeutschland als das System anzupreisen, dass er anstrebt ist daneben. Findest du das nicht?
Verteidigt ihr Erdogans Rede jetzt ernsthaft?
lilith, erdi bracht weder müllentsorgung, noch eine Kläranlage.
seine untergebenen fressen alles, was von ihm stammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen