hippokrates
γαμάω και
Aus dem Wasserhahn kommt Wasser.
Macedonian
...und aus Harputs Mund nur Scheisse.
Hippokrates
Aus dem Wasserhahn kommt Wasser.
Macedonian
...und aus Harputs Mund nur Scheisse.
Hippokrates
Noch einmal für dich: Es gibt keine Rassen und schon gar nicht eine griechische.
Noch einmal für dich: Es gibt keine Rassen und schon gar nicht eine griechische.
Halt einfach die Schnauze und nerv mich nicht so spät nachts. ;-)
Hippokrates
The Ancient Greeks on Croatian Soil. Antički Grci na tlu Hrvatske. Klovicevi Dvori.
The exhibition „Antički Grci na tlu Hrvatske“ or "The Ancient Greeks on Croatian Soil" in Klovićevi dvori Zagreb shows you where did the ancient Greeks first arrive, the nature of their relationship with the native population, how they spread along the eastern Adriatic coast and islands... More than 500 artifacts (12th-1st cent. BC) show why Ancient Greece is the culture that founded the European civilizationtheDalmatia.com - vijesti iz Dalmacije
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Macedonian
Ich kann mich nur wiederholen. Es existiert keine griechische Rasse, auch wenn es dir Nationalist schwerfallen mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen