Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschliche "Rassen" - Rassenverständnis auf dem Balkan

Erkläre mir doch lieber, wie Du auf eine angebliche "griechische Rasse" kommst. Das würde mich interessieren.

Erkläre mir doch lieber, wie Du auf eine angebliche "griechische Rasse" kommst. Das würde mich interessieren.

Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich mit deiner Nationalistenscheisse nicht nerven sollst? Ich gehe dir extra aus dem Weg aber du klebst an meiner Arschbacke wie ein unnötiger Pickel.

Hippokrates

Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich mit deiner Nationalistenscheisse nicht nerven sollst? Ich gehe dir extra aus dem Weg aber du klebst an meiner Arschbacke wie ein unnötiger Pickel.

Hippokrates

Du willst die Kurve noch kratzen, aber zu spät. Deine Reaktionen zeigen ja, dass dich die Aussage "Es gibt keine griechische Rasse" stört. Also, warum? Weil sie falsch ist?

Mich stört das du anderen Usern als Moderator Wörter in den Mund legst. Das ist auch nicht das erste mal, dass du das tust.

Macedonian

Mich stört, dass erwachsene und halbwegs mündige User nicht die Kraft besitzen, die von mir angeblich in ihre Mund gelegten Worte wieder gerade zu rücken. Dein Vergleich mit Hitler und Oliver Kahn sollte was genau ausdrücken? :rolleyes:

Zurück
Oben