Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mentalität der US Amerikaner?

Ich glaube nicht das es die meisten Völker sagen. Sagen das die Iraker zum Beispiel? Vielleicht in der EU das es manche sagen, aber auch nicht jeder. Wie zum Beispiel die Deutschen sind gespalten, es gibt zwar welche die es so gut finden wie Bearbock und Scholz es gibt aber auch viele die protestieren und das nicht so gut finden. Nur die Albaner sind einheitlich unhinterfragt Pro_USA. Das ist einfach weil sie darin Vorteile haben. Verstehe ich schon, ohne die USA gäbe es gar kein Kosovo.
Alles gut du Roma.

An Albanern finde ich es einfach schlecht das sie alles was die USA tun unkritisch einfach unterstützen, nichts hinterfragen usw. Das ist einfach weil du ein Albaner bist, nichtmal Deutsche sind so unkritisch pro-USA, einfach alles Amerikanische ist einfach super. Das ist einfach weil du ein Albaner bist. Und ich glaube auch nicht das du schonmal in China warst.

Nicht alle Albaner denken so eher die Nationalistischen Albaner. Diese sehen die USA als eine Art Vorbild und egal was die US Regierung tun sind diese auf deren Seite.
Mitläufer halt.

Wer schon mal in China war weiss das die USA und EU die großartigste Regionen der Welt sind.

China ist ein grosses Gefängnis wo Menschen so viel Wert sind wie ein Apfel oder eine Birne.

Wer die Freiheiten und Demokratie im Westen nicht schätzt den sollte man nach China umsiedeln.
Ich war vor Jahren in Shanghai, und ich konnte mich dort in die dunkelsten Gassen begeben, ohne Angst zu haben, überfallen, ausgeraubt und getötet zu werden. Wie du siehst, hat alles seine vor und Nachteile. Es stimmt, China ist ein mit Repressalien behafteter Staat aber als Tourist brauchst du dir dort keine Sorgen, um dein Leben zu machen. .Mao und Deng kurz an huldigen, dann hast du deine Ruhe.

Ich war vor Jahren in Shanghai, und ich konnte mich dort in die dunkelsten Gassen begeben, ohne Angst zu haben, überfallen, ausgeraubt und getötet zu werden. Wie du siehst, hat alles seine vor und Nachteile. Es stimmt, China ist ein mit Repressalien behafteter Staat aber als Tourist brauchst du dir dort keine Sorgen, um dein Leben zu machen. .Mao und Deng kurz an huldigen, dann hast du deine Ruhe.
Fahr mal raus in die Dörfer …..
Klar USA hat seine Slums und Deutschland hat dunkle Ecken aber das was ich in China gesehen habe 2011 auf Montage ging auf keine Kuhhaut..

Zurück
Oben