Lance Strongo
Ironborn
Menschlichkeit und Mitgefühl hat nichts mit Ethnien zu tun.ich bin verwundert über solche kommentare .....ich hab schon etwas mehr menschlichkeit gegenüber uns serben erwaret nach all den jahren in www.....aber anscheinend werden wir net als menschen gesehen,ausser wird reden euch nach den lippen.....und es liegt net mal an mir...wenn ihr wenigstens nur radikale wie mich hassen würdet ich käme damit klar...den eure liebe würde mir mehr angst machen.....
aber hier handelt es sich um eine familie ,ein zwölfjähriges mädchen ......und niemand wurde dafür bestarft .....obwohl die beweise auf der hand liegen.....aber beim tot eines deutschen reporters in glina wird natürlich nicht von sinnlosen datenbankverbrauch geredet .....dh nur serben als vebrecher sind wichtig fürs forum....opfer dagegen sollten net erwähnt werden....datenbankfehler,.,verstehe baaaader....verstehe....
Nur darfst du nicht von jedem erwarten für jeden Fall Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach ist jegliches Mitgefühl gegenüber Menschen die einem nie begegnet sind, Heuchlerei. Aber das ist eben nur meine Meinung.