Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merčepova polja smrti

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin verwundert über solche kommentare .....ich hab schon etwas mehr menschlichkeit gegenüber uns serben erwaret nach all den jahren in www.....aber anscheinend werden wir net als menschen gesehen,ausser wird reden euch nach den lippen.....und es liegt net mal an mir...wenn ihr wenigstens nur radikale wie mich hassen würdet ich käme damit klar...den eure liebe würde mir mehr angst machen.....

aber hier handelt es sich um eine familie ,ein zwölfjähriges mädchen ......und niemand wurde dafür bestarft .....obwohl die beweise auf der hand liegen.....aber beim tot eines deutschen reporters in glina wird natürlich nicht von sinnlosen datenbankverbrauch geredet .....dh nur serben als vebrecher sind wichtig fürs forum....opfer dagegen sollten net erwähnt werden....datenbankfehler,.,verstehe baaaader....verstehe....
Menschlichkeit und Mitgefühl hat nichts mit Ethnien zu tun. :hinterkopf:

Nur darfst du nicht von jedem erwarten für jeden Fall Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach ist jegliches Mitgefühl gegenüber Menschen die einem nie begegnet sind, Heuchlerei. Aber das ist eben nur meine Meinung.

Nur darfst du nicht von jedem erwarten für jeden Fall Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach ist jegliches Mitgefühl gegenüber Menschen die einem nie begegnet sind, Heuchlerei. Aber das ist eben nur meine Meinung.

erwart ich nicht....nicht im geringsten.....ein bissel pietät würd mir reichen .......

Nein. jedem unschuldigen Opfer und gerade bei Kindern. Das ausgrechnet die Mistfliege Legija dieses Verbrechen ausschlachtet ist eine Sache.....Respekt gegenüber diesem Mädchen eine andere und dafür mein Mitgefühl.

Nein. jedem unschuldigen Opfer und gerade bei Kindern. Das ausgrechnet die Mistfliege Legija dieses Verbrechen ausschlachtet ist eine Sache.....Respekt gegenüber diesem Mädchen eine andere und dafür mein Mitgefühl.

ausgeschlachtet wurden sie von merceps todes schwadron..und gott sei dank hat jutarnji list die eier gehabt dies in kroatien öffentlich zu machen..und hattest du ihn net mal als unschuldig gesehen??....lass deine scheinheilligkeit du sackratte.....einer der sich nach dem vater der ustasas nennt der muss net hier einen auf heuchler machen....lance hat schon recht.....

Frauen, Kinder und Alte sind die, die am meisten unter solchen Umständen zu leiden haben, Früher ging mir sowas sehr nahe, wieso schiessen nicht nur die bewaffneten aufeinander, aber seit wenigen Jahren hab ich mich irgendwie daran gewöhnt und es geht an mir vorbei als ob nicht passiert ist, und dann gibt es welche die Kriege befürworten, oder Soldaten, Legija dein Avatar passt auch nicht zu dir, es hat den Anschein als seiest du gegen Krieg und verlangst ja fast nach Mitgefühl für serbische Opfer, aber dann hältst du einen Verbrecher im Avatar, irgendwie passt das nicht meiner Meinung nach.

was stört euch genau. Dass LEGIJA diesen Thread eröffnet hat oder dass Serben diesmal Opfer sind?

ausgeschlachtet wurden sie von merceps todes schwadron..und gott sei dank hat jutarnji list die eier gehabt dies in kroatien öffentlich zu machen..und hattest du ihn net mal als unschuldig gesehen??....lass deine scheinheilligkeit du sackratte.....einer der sich nach dem vater der ustasas nennt der muss net hier einen auf heuchler machen....lance hat schon recht.....

Verpiss dich du gottverdammte Cedo Filzlaus. Das Mädchen hat mehr Respekt und Mitgefühl verdient als die gesamte Ravna Gora Epidemie...

Verpiss dich du gottverdammte Cedo Filzlaus. Das Mädchen hat mehr Respekt und Mitgefühl verdient als die gesamte Ravna Gora Epidemie...

sagt die wurst die sich josip frank nennt.....gegen die feinde kroatiens.....hmm....dein mitgefühl kratzt niemanden .....vorallem nicht wenn im gleichen satz ein total sinnloser vergleich kommt .......

Zurück
Oben