Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merčepova polja smrti

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
getroffene hunde bellen..........und wer das stück scheizze ist sieht man an deine ausdrucksweise.....hab ich euer weltbild verschoben??....die art der verteidigung in frage gestellt??

schon 91 musste man sich verteidigen gegen die bösen serben ......war es auch ein akt der verteidigung in diesem fall??

lächerlich bist du junge .....deine faschistische art anderen deine meinung aufzuzwängen.......ich bin so wie ich bin und es gibt ne menge die anders sind und trotzdem stört es mih net.....nur faschisten stören andersdenkende......du kopf!

strampel du ruhig weiter und heul dich aus.

strampel du ruhig weiter und heul dich aus.

mach ich.......:grillen:

hier sieht man am besten die haltung von leuten wie dich......

http://www.balkanforum.info/f9/verbrechen-serben-achtung-abstossige-inhalte-enthalten-60743/

und hier ein komment eines users wie du es bist.....heuchler....

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.

Hätten die Serben keinen Krieg angefangen, hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben.

Und bloß weil unter den Bildern steht dass das Serben sein sollen, muß das noch lange nicht stimmen.
...schaut nur wieviel dank dieser beitrag erhielt.....aber klar es geht ja um die person die den thread eröffnet hat.....

und das krasse ist jeder der serbische opfer postet wird verwarnt wegen hetzte oder was anderem und die nicht serben betreiben mobbing gegen diese persond.....ich steh drauf gemobbt zu werden.......

mach ich.......:grillen:

hier sieht man am besten die haltung von leuten wie dich......

http://www.balkanforum.info/f9/verbrechen-serben-achtung-abstossige-inhalte-enthalten-60743/

und hier ein komment eines users wie du es bist.....heuchler....

...schaut nur wieviel dank dieser beitrag erhielt.....aber klar es geht ja um die person die den thread eröffnet hat.....

und das krasse ist jeder der serbische opfer postet wird verwarnt wegen hetzte oder was anderem und die nicht serben betreiben mobbing gegen diese persond.....ich steh drauf gemobbt zu werden.......

wer hat blumengeschmückte jugoslawische Panzer nach Kroatien und Bosnien beordert ?

Serben....oder willste das leugnen ?

Super. Einer fühlt sich offensichtlich als Serbe gebrandmarkt und dämonisiert. Ein Gefühl, was ich als Russin zu gut kenne. Und will auf seine Art und Weise darauf aufmerksam machen, dass es auch serbische Opfer gab, die nicht aufgearbeitet und justiziell "gesühnt" wurden. Ob sein "Kurs" immer wirklich dienlich ist, um irgendetwas im positiven Interesse für sich bzw. sein Volk "zu erreichen", sei mal dahin gestellt.

Der andere schlägt zurück mit einer sehr lebendigen Geschichte, da nicht nur furchtbare Fotos und ein Zeitungstext, die einem den Schauer über den Rücken laufen lässt. Sondern von einem Betroffenen sehr lebendig erzählt. Wo einem einfach nur die Tränen kommen und schlecht wird. Bei vielen, die das sich anhören werden, werden vielleicht Hassgefühle (wieder) hochkommen. Was hat man jetzt auch nur irgendwie gegenseitig erreicht?

Na ja, bin raus.

Super. Einer fühlt sich offensichtlich als Serbe gebrandmarkt und dämonisiert. Ein Gefühl, was ich als Russin zu gut kenne. Und will auf seine Art und Weise darauf aufmerksam machen, dass es auch serbische Opfer gab, die nicht aufgearbeitet und justiziell "gesühnt" wurden. Ob sein "Kurs" immer wirklich dienlich ist, um irgendetwas im positiven Interesse für sich bzw. sein Volk "zu erreichen", sei mal dahin gestellt.

Der andere schlägt zurück mit einer sehr lebendigen Geschichte, da nicht nur furchtbare Fotos und ein Zeitungstext, die einem den Schauer über den Rücken laufen lässt. Sondern von einem Betroffenen sehr lebendig erzählt. Wo einem einfach nur die Tränen kommen und schlecht wird. Bei vielen, die das sich anhören werden, werden vielleicht Hassgefühle (wieder) hochkommen. Was hat man jetzt auch nur irgendwie gegenseitig erreicht?

Na ja, bin raus.

In einem Begriff: nationalistische Jugos. :banghead:

Zurück
Oben