Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merhaba

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am Erstellt am
Moin.
Wenn du weder AKP-Spast noch PKK-Lover bist, könnteste sogar ein geringes Übel fürs Forum sein. :-k

Aber als Vatan1453 wirst du auch im Ägäis-Thread deinen Spaß haben
:cute:

Naja, die Gegenüberstellung von PKK-Terroristen und Anhängern der Regierungspartei, die immerhin ca. 50% der türkischen Bevölkerung stellen, halte ich für überzogen.

Türkei-Politisch werde ich mich zwar eher weniger im Forum partizipieren, zumal ich nicht wahlberechtigt bin (deutsche Staatsbürgerschaft nach'm Abi, um mich für eine Beamtentätigkeit zu bewerben), doch stehe ich politisch eher der AK Partei und der MHP nahe.

Naja, die Gegenüberstellung von PKK-Terroristen und Anhängern der Regierungspartei, die immerhin ca. 50% der türkischen Bevölkerung stellen, halte ich für überzogen.

Türkei-Politisch werde ich mich zwar eher weniger im Forum partizipieren, zumal ich nicht wahlberechtigt bin (deutsche Staatsbürgerschaft nach'm Abi, um mich für eine Beamtentätigkeit zu bewerben), doch stehe ich politisch eher der AK Partei und der MHP nahe.
Du musst dich aber entscheiden, du osmanischer Rosinenpicker.

Bruder ich werde alt. Ich glaub ich werde die Bühne frei machen für die jungen und hungrigen Griechen unter uns

ZX und Hirndominanz sind unsere weisen Gerontas hier, da brauchen wir nicht noch einen weiteren :-k

ich würde mal sagen anstatt in exstase zu dissen würden da kleine disses reichen bis man wieder in fahrt kommt

Schön, dass du wenigstens ehrlich bist. :-k

Ich stelle mich dann mal lieber auch ehrlich als cadı, zilli und gıcık vor :mel:

Nein, ich höre auf, ich möchte nett zu Neuen sein. Sag mir, wie heisst der schönste Urlaubsort der Türkei, Vatan?

- - - Aktualisiert - - -

MHP lutscht alles was sich gerade anbietet.
Also passen sie zZ gut mit der AKP zusammen :cute:
Ich habe eh keine Ahnung, was ich schreibe und möchte nur dazugehören zu so später Sonntagsstunde.

Zurück
Oben