J
Jovan
Guest
...uke:
Ok,ok... Ich tanz ja schon. Erspar mir die visuelle Folter :troll:
Wollte mir schon die Brushaare Rasieren puh
...uke:
Ok,ok... Ich tanz ja schon. Erspar mir die visuelle Folter :troll:
Naja, die Gegenüberstellung von PKK-Terroristen und Anhängern der Regierungspartei, die immerhin ca. 50% der türkischen Bevölkerung stellen, halte ich für überzogen.
Türkei-Politisch werde ich mich zwar eher weniger im Forum partizipieren, zumal ich nicht wahlberechtigt bin (deutsche Staatsbürgerschaft nach'm Abi, um mich für eine Beamtentätigkeit zu bewerben), doch stehe ich politisch eher der AK Partei und der MHP nahe.
MissChaos pusi kurac ti sunce!
Wow. Schreibst besser Jugo als Jovan.
Kommst du aus Allahabad?selbes Blut, da kann ich als Inder echt nicht mithalten.
Kommst du aus Allahabad?
Schwör auf Koran.Ja, Bin laden war mein nachbar
Schwör auf Koran.
Gibst also das einzige, was dich an die Türkei bindet auf und bezeichnest dich dann als MHP naheSo muss MHP typische Vaterlandsliebe aussehen.
Jeder unlogische Scheizzdreck ist erlaubt,solange bei Türkes Bild die Haxen stramm aneinandergeknallt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen