Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merhaba

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, die Gegenüberstellung von PKK-Terroristen und Anhängern der Regierungspartei, die immerhin ca. 50% der türkischen Bevölkerung stellen, halte ich für überzogen.

Türkei-Politisch werde ich mich zwar eher weniger im Forum partizipieren, zumal ich nicht wahlberechtigt bin (deutsche Staatsbürgerschaft nach'm Abi, um mich für eine Beamtentätigkeit zu bewerben), doch stehe ich politisch eher der AK Partei und der MHP nahe.

Gibst also das einzige, was dich an die Türkei bindet auf und bezeichnest dich dann als MHP nahe :haha:So muss MHP typische Vaterlandsliebe aussehen.
Jeder unlogische Scheizzdreck ist erlaubt,solange bei Türkes Bild die Haxen stramm aneinandergeknallt werden.

Willkommen... ich hoffe nicht das du aus dem einzigen Thread gebannt wirst, für den du gekommen bist.. :troll:

Gibst also das einzige, was dich an die Türkei bindet auf und bezeichnest dich dann als MHP nahe :haha:So muss MHP typische Vaterlandsliebe aussehen.
Jeder unlogische Scheizzdreck ist erlaubt,solange bei Türkes Bild die Haxen stramm aneinandergeknallt werden.

Du musst nicht von dir auf andere schließen, wenn du dich durch ein Stück Papier definierst... :D
Dein Kommentar wäre höchstens angebracht, wenn die doppelte Staatsbürgerschaft zu meiner Zeit angeboten werden würde.

Zurück
Oben