Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meridian Super Liga

Lepoto schrieb:
LaLa schrieb:
Was zur Hölle hat ein Stadion mit der Spielkultur zu tun? Was wollt ihr mit eurem Stadion schon wenn wir einen Fußballtempel haben?

was? dieser alte kasten?
zuschauer sind zu weit weg vom spielgeschehen....und der name ist erst noch geklaut

aber zugegeben, die stimmung an den derbies im "möchtegern-marakana" ist halt schon cool...... 8)

Ihr werdet auch mit dem neuen Stadion(40000) nicht mehr Zuschauer haben als unser Marakana(55000).

Aber ich muss zugeben Miloske,ich hasse Partizan wie die Pest aber ich gönne euch das neue Stadion auch wenn es alleine wegen der kapazität nicht an das Marakana ran kommt.

Ich gönne es euch auch wegen Serbien das uns mehr ansehen bringt.Wenn man das Stadion von Vojvodina Novi Sad etwas ausbaut haben wir schon 3 richtig gute Stadions.Dann noch 1-2 und wir könnten uns alleine um eine EM bewerben.

Sumadinac schrieb:
Lepoto schrieb:
LaLa schrieb:
..Was zur Hölle hat Wenn man das Stadion von Vojvodina Novi Sad etwas ausbaut haben wir schon 3 richtig gute Stadions.Dann noch 1-2 und wir könnten uns alleine um eine EM bewerben...

hahahahhahaha, träum weiter.. so lange duuu lebst wird dass nicht passieren.. danach weiss ich nicht, taj vielleicht..

Crna_Gora_BP schrieb:
Sumadinac schrieb:
Lepoto schrieb:
LaLa schrieb:
..Was zur Hölle hat Wenn man das Stadion von Vojvodina Novi Sad etwas ausbaut haben wir schon 3 richtig gute Stadions.Dann noch 1-2 und wir könnten uns alleine um eine EM bewerben...

hahahahhahaha, träum weiter.. so lange duuu lebst wird dass nicht passieren.. danach weiss ich nicht, taj vielleicht..

Lach nur weiter...bin mal gespannt wann es irgend eine Europa/Weltmeisterschaft in Milogorija geben wird :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Sumadinac schrieb:
Lepoto schrieb:
LaLa schrieb:

Lach nur weiter...bin mal gespannt wann es irgend eine Europa/Weltmeisterschaft in Milogorija geben wird :mrgreen:

tja, wir haben jedenfalls kein zeit zu träumen, wie mansche..
und hab ich dass jemals behauptet?

ej, und hast schon mal gedacht zum züglen?
anscheinend passt es dir nich das MILO der ist der das sagen hat in Montenegro, und du bist ja soo von unzufrieden :cry: ..

Monte-Grobar schrieb:
Ich bin unzufrieden...und ich du bist so süss auf Milo und seine ganze Familie.

ah mascht jetzt auf lustig.. soll ich etwa lachen??
na ja, du kannst bessere rollen spielen..
zumbeispiel -der unzufriedene, der möchte-gern-serbische-patriot, oder auch Mr.Nikolic SRS

Crna_Gora_BP schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ich bin unzufrieden...und ich du bist so süss auf Milo und seine ganze Familie.

ah mascht jetzt auf lustig.. soll ich etwa lachen??
na ja, du kannst bessere rollen spielen..
zumbeispiel -der unzufriedene, der möchte-gern-serbische-patriot, oder auch Mr.Nikolic SRS

Ich bin Serbe aus Montenegro, wo ist da das problem? Ist das seitdem Milo an die Macht gekommen ist etwas unnormales? Sind seit Milo die Muslimischen Montenegriner die wahren Montenegriner? Fragen über Fragen. Eins kann ich dir sagen, ich wünsche Milo einen qualvollen Tod. Ich bin nicht für die SRS, nur mal so zur Info ;)

Zurück
Oben