Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meridian Super Liga

Ich bin Serbe aus Montenegro, wo ist da das problem? -hab apsolut kein problem damit.

Ist das seitdem Milo an die Macht gekommen ist etwas unnormales? -dass muss ich dich fragen, du bist ja der jenige der unzufrieden ist, und du bist der der ihn hasst.

Nein, die sind nich ---die wahren--- montenegriner..
ali ja ako hocu da se osjecam kao crnogorac, onda me pusti, u cemu je TU problem??

i evo posto si ti meni reko sta si, i ja cu tebi..

ja sam musliman iz crne gore, znaci da sam na neki nacin crnogorac.

i naprimer ako me neko pita -ee was hast denn du für nationalität?
sta cu da mu kazem? pa naravno Monteneginer..
a ne turcin..

neznam ni sto o vome pricamo, al TI si poceo, OPET .

Ich habe kein Problem mit dir...einzig nervt mich deine einstellung. Überall wo serben schlecht gemacht werden bist du der erste/zweite der seinen Senf dazu geben muss. Dobro, onda si muslimanski crnogorac, ali ja sam Srpski Crnogorac ;)

Auf ein friedvolles miteinander Leben...

Monte-Grobar schrieb:
Ich habe kein Problem mit dir...einzig nervt mich deine einstellung. Überall wo serben schlecht gemacht werden bist du der erste/zweite der seinen Senf dazu geben muss. Dobro, onda si muslimanski crnogorac, ali ja sam Srpski Crnogorac ;)

Auf ein friedvolles miteinander Leben...

oohh koliko smo se bezveze zajebavali.. prsti su me zaboljeli.. tttt

Auf ein friedvo... Na klar.. Ok sorry gell..

Rassistische Ausschreitungen in serbischer Liga
Belgrad (dpa) - Während eines Spieles der ersten serbischen Fußball-Liga ist es im zentralserbischen Cacak zu schweren rassistischen Ausschreitungen gekommen.

Etwa 50 Anhänger des Lokalclubs Borac demonstrierten gegen den afrikanischstämmigen Mike Tamvaniere, Spieler ihres eigenen Clubs. Das Spiel musste für zehn Minuten unterbrochen werden, meldete die Nachrichtenagentur Beta. Die Jugendlichen hatten weiße Kapuzen auf und verbreiteten Parolen der rassistischen amerikanischen Untergrundorganisation Ku-Klux-Klan. Die Polizei nahm mehrere Personen vorläufig fest.

Serbien - Superliga
Oktober 14

Bezanija 1 - 0 Hajduk Kula
Borac C. 0 - 1 Vozdovac
Buducnost BD 0 - 0 Sartid Smederevo
Vojvodina Novi Sad 0 - 1 Red Star Belgrade 23' [0 - 1] D. Djokic

11.ter Spieltag aktualisiert.

Bilder vom Spiel Partizan - Borac Cacak

11462.jpg

11474.jpg

11475.jpg

11479.jpg

11476.jpg

Fängt nicht jetzt am Wochenende auch unsere Liga an :?:

Aber wozu spielen die noch,Zvezda ist jetzt schon Meister mit 12 Punkten vorsprung auf Platz 2. :lol:

Wo liegt Partizan nochmal mit 28 Zählern,Platz 3 oder 4 :?: :lol: :lol:

ps: kisa pada ja se klizam serem ti se na partizan :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben