Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert

Bin mal echt gespannt was von denen in Zukunft noch kommt, also Jungs und Mädels nutzt die letzte Gelegenheit und benatragt einen Deutschen Pass bevor die uns rausjagen :D

wenn ein zweiter hitler an die macht kommt hilft dir der deutsche pass sowieso nicht beschlisst man halt ein gesetz und alle nicht urdeutschen haben keinen deutschen pass mehr geht ganz einfach kriegste nur ein fluckticket in die heimat :icon_smile:

wenn ein zweiter hitler an die macht kommt hilft dir der deutsche pass sowieso nicht beschlisst man halt ein gesetz und alle nicht urdeutschen haben keinen deutschen pass mehr geht ganz einfach kriegste nur ein fluckticket in die heimat :icon_smile:

wenn einer 2ter hitler an die macht kommen würde, dann wäre er sicherlich nicht so net und jedem ein flug spendieren ^^

Das Problem der fehlgeschlagenen Integration vieler Ausländer liegt in dem Wort Gastarbeiter bzw. an allem, was damit verbunden ist.

Die ersten Ausländer in Deutschland, die Gastarbeiter, wurden eben als Gäste wahrgenommen, als Leute die hier vorübergehend Leben aber selbstverständlich auch irgendwann wieder nach Hause zurückkehren. Diese Leute hatten sich hier aber eine Existenz aufgebaut, und über die Jahre ihre Familie nachgeholt, weswegen sie nicht mehr Gäste waren sondern dauerhafte Mitglieder unserer Gesellschaft.

Diese Entwicklung wurde von der deutschen Gesellschaft insgesamt großzügig übersehen, und nach drei Jahrzehnten kann man dieses Versäumnis nur schwer wieder weg machen. Auch die nachfolgenden Generationen zu integrieren ist jetzt nicht mehr minder einfach, weil sich über 30 Jahre hinweg lebhafte Parallelstrukturen entwickelt haben.

Die Fehler der Vergangenheit sind nicht mehr rückgängig zu machen, und ich befürchte, dass die deutsche Politik in ihrer Hilflosigkeit immer aggressiver wird, was auf der einen Seite die Symptome der fehlgeschlagenen Integration etwas lindern wird, aber auf der anderen eine echte, flächendeckende Integration komplett unmöglich macht, da diese Art der Politik und Polemik auf entsprechende Reaktionen bei den Ausländern treffen wird.

scheiss auf integration kein Deutscher möchte das sich irgendwelche fremden hier Integrieren..

Entweder Assimilieren und sich den Deutschen unterordnen oder die Ehre Aufrecht erhalten und sich nicht unterkriegen lassen.

scheiss auf integration kein Deutscher möchte das sich irgendwelche fremden hier Integrieren..

Entweder Assimilieren und sich den Deutschen unterordnen oder die Ehre Aufrecht erhalten und sich nicht unterkriegen lassen.

Tortzdem bleibt man der scheiß kanacke

vonwegen die haben was gegen türken denen ist kein einziger ausländer liebt außer einer der die deutschen übertriebener maßen vorteile bringt sprich ein star ein multimilliadär usw

Tortzdem bleibt man der scheiß kanacke

vonwegen die haben was gegen türken denen ist kein einziger ausländer liebt außer einer der die deutschen übertriebener maßen vorteile bringt sprich ein star ein multimilliadär usw

Mensch, da kommen mir ja fast die Tränen, bei soviel Selbstmitleid. Aber auch nur fast .... :rolleyes:

Mensch, da kommen mir ja fast die Tränen, bei soviel Selbstmitleid. Aber auch nur fast .... :rolleyes:
ich brauche bestimmt kein mitleid von dir.Heb das für später auf kannst du bestimmt eher gebrauchen..

Ich hatte vorhin wieder Serbisches Fernsehen laufen da ist mir eingefallen wie die Damals gegen die Deutschen Hetzten jeden Tag 7-8 Stunden Filme vom 2.WK wo die Deutschen als Blutrunstige Monster dargestellt wurden..

Edit..

Ausserdem werden wir uns niemals unterordnen..Hat mit Ehre und Stolz zu tun..

ich brauche bestimmt kein mitleid von dir.Heb das für später auf kannst du bestimmt eher gebrauchen..

Ich hatte vorhin wieder Serbisches Fernsehen laufen da ist mir eingefallen wie die Damals gegen die Deutschen Hetzten jeden Tag 7-8 Stunden Filme vom 2.WK wo die Deutschen als Blutrunstige Monster dargestellt wurden..

Edit..

Ausserdem werden wir uns niemals unterordnen..Hat mit Ehre und Stolz zu tun..

denkst du dein volk hat das recht sich über das volk eines anderen ÜBERZUORDNEN? in england ist die situation viel schlimmer für die sind wirklich alle deutsche NAZIS ...

Es ist garnichts an den Forderungen auszusetzen, dass Immigrannten sowohl die Sprache lernen sollten, als auch sich an den Grundwerten der Gesellschaft orientieren sollten - warum aber der Begriff Leitkultur wieder ausgepackt wird ist mir ein Rätsel - es gibt keine "deutsche" Leitkultur in dem Sinne.

Zurück
Oben