Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkel hat es geschafft/Person 2015

Wenn Baghdadi und Trump auf Platz 2 bzw.3 sind dann ist es sicherlich nicht nur ein positiv gemeinter Preis, sondern schlicht wer viel verändert hat bzw. das Weltgeschehen stark geprägt hat durch sein handeln

ob es jetzt bei Angie negative oder positive Veränderungen sind ist Ansichtssache

Der Titel "Person of the Year" ist nicht immer als Auszeichnung gemeint. In der Liste finden sich auch einflussreiche Personen, die die Welt negativ geprägt und verändert haben. Darum war in diesem Jahr Abu Bakr al-Baghdadi in der engeren Auswahl, deshalb wurde 1938 Adolf Hitler zur Person des Jahres ernannt.

Man soll sich nur ansehen, wie es um ihren eigenen Wahlkreis und ihr "Heimatbundesland" allgemein bestellt ist und wie die Menschen da leben. Aber klar^^

mein heimatbundesland, über welches sie auch Chefin ist, ist alles bestens.
fühl mich wohl
danke angie

Tja, was soll man dazu sagen?

"Warum ist Merkel auf keine Briefmarke abgebildet?"

"Weil sie keiner lecken will."

Pozdrav

Die Top 7 sind:

Time Person of the Year 2015

1. Angela Merkel
  2. Abu Bakr al-Baghdadi
  3. Donald Trump
  4. Black Lives Matter
  5. Hassan Rouhani
  6. Travis Kalanick
  7. Caitlyn Jenner

Angela Merkel, German chancellor, is Time 'Person of the Year' - BBC News

Lächerliche Liste. BLM und Caitlyn Jenner hat außerhalb der USA kein Schwein interessiert, mich würde es wundern, wenn der Durchschnittseuropäer mit diesen Begriffen überhaupt was anfangen kann. Uber ist auch nur in den USA groß, außerhalb benutzt das niemand.

Ernsthaft, kein Schwein interessiert sich für die Time, außer wenn es um diese "Auszeichnung" geht.

Angela Merkel: "Time" kürt Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 - SPIEGEL ONLINE

Nach dem verpasstem Nobelpreis wird sie von TIME zur Person des Jahres gekürt.

Hat sie das verdient nach der miserablen Flüchtlingespolitik?

Bereits einige Sekunden nachdem Merkel ihr berühmtes "Wir schaffen das" aussprach,
äusserte ich mich wie folgt: "Merkel ist dumm, äusserst dumm".

Und die Entwicklung gab und gibt mir Recht, inzwischen setzt Merkel die Politik der PEGIDA um,
wenn auch konspirativ, damit es nicht so auffällt.

Es geht inzwischen sogar so weit, dass einige Journalisten davon sprechen, dass die Äusserungen Merkels eine derart große Sprengkraft hätten, dass sie die EU auseinanderreissen könnten.

Merkel hat es sich verdient denke ich. Sie hat auch, wenn sie möchte, ein gehöriges Paar Eier in der Hose:

In 2007, during discussions about energy supplies at the Russian President’s residence in Sochi, Putin summoned his black Lab, Koni, into the room where he and Merkel were seated. As the dog approached and sniffed her, Merkel froze, visibly frightened. She’d been bitten once, in 1995, and her fear of dogs couldn’t have escaped Putin, who sat back and enjoyed the moment, legs spread wide. “I’m sure it will behave itself,” he said. Merkel had the presence of mind to reply, in Russian, “It doesn’t eat journalists, after all.” The German press corps was furious on her behalf—“ready to hit Putin,” according to a reporter who was present. Later, Merkel interpreted Putin’s behavior. “I understand why he has to do this—to prove he’s a man,” she told a group of reporters. “He’s afraid of his own weakness. Russia has nothing, no successful politics or economy. All they have is this.”

http://www.newyorker.com/magazine/2014/12/01/quiet-german

Aber ihr könnt sie ja weiterhin auf ihr Äußeres reduzieren, sehr stilvoll.

Zurück
Oben