Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

E

economicos

Guest
Da ich leider fast die ganze Woche schon krank bin, gucke ich in der letzten Zeit viele Filme.
Ich hab mir grad auf einer Seite den Film "The Sitter" auf englisch angeschaut (ich weiß streamen ist illegal) .

Und plötzlich taucht ab ca. 27 Minuten das Symbol Novus ordo seclorum auf und ist die ganze Zeit sichtbar, irgendwie finde ich es seltsam, in vielen Filmen taucht immer das Symbol auf.

Hier der Link zu dem Film (Das Zeichen gehört glaube ich zum Stream nicht zu dem Film): Watch The Sitter online - Watch Movies Online, Full Movies, Download

Ich hab auch ein folgendes Video gerade auf Youtube gefunden:

11. September Warnungen bevor es passierte & illuminati Symbole In Filme ! - YouTube

Daher stell ich die Frage, ob es ein Grund für dafür Gibt? Wisst ihr was? (Kommt mir nicht mit Verschwörungs- Gealber)

Ich hab auch ein folgendes Video gerade auf Youtube gefunden:

11. September Warnungen bevor es passierte & illuminati Symbole In Filme ! - YouTube

Daher stell ich die Frage, ob es ein Grund für dafür Gibt? Wisst ihr was? (Kommt mir nicht mit Verschwörungs- Gealber)

Ich finde solche Sachen, irgendwie "unheimlich". Irgendwie kommt man schon ins grübeln, denn dass so viele Sachen "zufällig" z.b. auf 11 Septmeber deuten ist schon krass.

Was mich aber "hoffen lässt", dass irgendwan, in zig Jahren, oder vlt wenn wir im Himmel oder sonst wo sind, dass alles "aufgelöst" wird. :)

...

Ich finde solche Sachen, irgendwie "unheimlich". Irgendwie kommt man schon ins grübeln, denn dass so viele Sachen "zufällig" z.b. auf 11 Septmeber deuten ist schon krass.

Was mich aber "hoffen lässt", dass irgendwan, in zig Jahren, oder vlt wenn wir im Himmel oder sonst wo sind, dass alles "aufgelöst" wird. :)

...
Ich auch, hast du im Link auch das Zeichen gesehn? Ab ca. 27 Min. Hab mich voll erschrocken als ich den Film gesehn habe.^^

Meinst du den Super Mario Film? Das mit Terminator, kurz davor, is au schon krass.

...
Ich hab auf movie2k.to ein Film angeschaut "The Sitter" und ab ca 27 Min kann man das Zeichen so leicht erkennen und das dann den ganzen Film. Ich weiß nicht, ob es vom Stream oder vom Film ist.

Hab jetzt auch nicht weiter geguckt, dass Ding starrt mich dann immer an.^^

Ich hab auf movie2k.to ein Film angeschaut "The Sitter" und ab ca 27 Min kann man das Zeichen so leicht erkennen und das dann den ganzen Film. Ich weiß nicht, ob es vom Stream oder vom Film ist.

Hab jetzt auch nicht weiter geguckt, dass Ding starrt mich dann immer an.^^

ach so ne den Film kenn ich gar nicht, denk ich schau mal kurz rein

...

Zurück
Oben