Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

Ich glaube manche werden schon paranoid wenn sie Menschen mit Augen am kopf sehen wer weiß vllt ein Illuminate :D

Ist zwar n' Musikvideo aber egal, aber 0:41 ist doch diese Pyramide mit dem Auge zu sehen ? :veles:

Duman - Aman Aman - YouTube

ich hoffe du meinst nicht dieses was in der Scheibe Spiegelt?
Wenn ja dann schau nochmal hin..

Das ist nämlich die Säule von der Kopfstütze man sieht dort genau wie sie in der Rückenlehne der Rückbank versenkt wird..

ab 0,44 guck zum Fenster ganz genau, wieder diese Pyramide.

Für dich das gleiche schau genau hin..

Bilder Geschichte
wywtfyc2.jpg

a010.gif
a010.gif

a010.gif
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
durch eine Spezielle formel kann man bei Objekten die genauen Koordinaten der beiden Dreiecke berechen auf diese formel werde ich jetzt nicht genauer eingehen.

Ich habe mit dieser Formel mal das Mobilcom Logo behandelt. Siehe da es passt..

ergebnis zeichnerisch dargestellt.. Nur diese Formel hat das Auge Blau dargstellt.

Ich denke mal es ist Länderspezifisch.. Deutschland Blaues Auge...Balkan Länder evtl. Braun usw..

r9hv7m6a.jpg

Ich hab mir heute ein Geodreieck gekauft. Scheisse... sieht ziemlich verdächtig dreieckig aus. Soll ich das Illuminati-Teufelszeug jetzt wegwerfen?
Und auf meiner Linsen-Packung ist da noch so ein komisches Symbol mit einem Auge? Verschwörung? Gehen meine Augen jetzt kaputt? :-(

tue was du nicht lassen kannst :wuhu:

Ich hab mir heute ein Geodreieck gekauft. Scheisse... sieht ziemlich verdächtig dreieckig aus. Soll ich das Illuminati-Teufelszeug jetzt wegwerfen?
Und auf meiner Linsen-Packung ist da noch so ein komisches Symbol mit einem Auge? Verschwörung? Gehen meine Augen jetzt kaputt? :-(
Scheiße man verbrenn das zeug:mesje:

ich hoffe du meinst nicht dieses was in der Scheibe Spiegelt?
Wenn ja dann schau nochmal hin..

Das ist nämlich die Säule von der Kopfstütze man sieht dort genau wie sie in der Rückenlehne der Rückbank versenkt wird..

Für dich das gleiche schau genau hin..

Bilder Geschichte
wywtfyc2.jpg

a010.gif
a010.gif

a010.gif
a010.gif

Hä? Eigentlich nicht...

Zurück
Oben