Ist zwar n' Musikvideo aber egal, aber 0:41 ist doch diese Pyramide mit dem Auge zu sehen ?
Duman - Aman Aman - YouTube
ab 0,44 guck zum Fenster ganz genau, wieder diese Pyramide.
wo wir schon beim symbolen und komischen zeichen sind..
Google-Ergebnis für http://www.omni.to/upload/illuminati-logos/nickelodeon-illuminati-all-seeing-eye.png
Ich hab mir heute ein Geodreieck gekauft. Scheisse... sieht ziemlich verdächtig dreieckig aus. Soll ich das Illuminati-Teufelszeug jetzt wegwerfen?
Und auf meiner Linsen-Packung ist da noch so ein komisches Symbol mit einem Auge? Verschwörung? Gehen meine Augen jetzt kaputt? :-(
So..... Für unsere Verschwörungsfanatiker... Hab da mal was aus einem anderen Forum. Angeblich sollen Google, Facebook und Co. ebenfalls Projekte der Illuminati sein.![]()
![]()
![]()
![]()
Google chrome new logo and gmail logo - YouTube
facebook illuminati satanic mark zuckerberg The new world order - YouTube
Oh man... Was für ein Blödsinn.![]()
![]()
![]()
Scheiße man verbrenn das zeug:mesje:Ich hab mir heute ein Geodreieck gekauft. Scheisse... sieht ziemlich verdächtig dreieckig aus. Soll ich das Illuminati-Teufelszeug jetzt wegwerfen?
Und auf meiner Linsen-Packung ist da noch so ein komisches Symbol mit einem Auge? Verschwörung? Gehen meine Augen jetzt kaputt? :-(
ich hoffe du meinst nicht dieses was in der Scheibe Spiegelt?
Wenn ja dann schau nochmal hin..
Das ist nämlich die Säule von der Kopfstütze man sieht dort genau wie sie in der Rückenlehne der Rückbank versenkt wird..
Für dich das gleiche schau genau hin..
Bilder Geschichte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen