Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

Nein... Aber bevor ich hier zu viel sage, sage ich lieber nichts.

Im Internet und in diversen Lexika findest du viel über die Fraumaurerei, und es ist alles andere als ein Geheimbund oder sonst was. Es gibt sie überall, ist öffentlich zugänglich, die Verbände haben Webseiten,....etc...etc....

Aber was mach ich eigentlich überhaupt in diesem Thread. Hasse es generell mit Verschwörungs-Junkies über irgendwelche Themen zu reden. Alles sinnlos. Entweder man ist ein Verschwörungs-Junkie oder nicht. Manchen Menschen liegt das einfach im Blut. Hab einen Cousin, der glaubt an jeden Verschwörungsscheiss und liest tonnenweise Bücher und zieht sich Videos rein zu diversesten Verschwörungstheorien und dessen Themen und ist in diversesen Verschwörungsforen angemeldet. Andere Menschen sind wiederum nicht so. :roll:

ich frage mich z.b. wieso einer der schlimmsten massenmörder aller zeiten ausgerechnet freimaurer war.. und wieso die medien uns das verschweigen wollten.

article-2017709-0d1f33fb00000578-704_306x512.jpg

vllt erinnerst du dich ja noch an dieses kerlchen

Wow, da kannst du ja die Demokratie, die Globalisierung, ja sogar die UNO gleich und diverseste Weltreligionen mit Reinbeziehen. Das hat nichts mit gleicher Ideologie zu tun.

Ja selbst eine Partei-Ideologie kannst du in das reintun, weil jede Partei ihr Gedankengut weit verbreiten will, am besten weltweit, sei das jetzt der Freissinn, die Sozialdemokratie, oder sonst eine politische Einstellung. "Novus Ordo Seclorum" ist keine Ideologie, sondern ein Ziel.

Das ist doch Unsinn. Bleiben wir mal beim Kernpunkt; hier im Thread ging es um Pyramide mit dem Auge. Die 1$ Dollar-Note ist seit 1932 im Umlauf mit einer magischen Pyramide. Also dürfte hier wohl die entscheidende Frage sein, wie kommt eine ägypische anumtende Pyramide auf eine amerikanische Banknote? Das wäre etwa so, wie wenn ein römischer Tempel auf einer Schweizer Banknote erschiene.

Der Schlüssel findet sich in der Basis der Pyramide, die Jahreszahl MDCCLXXXVI 1776. Ist die Hierachie-Pyramide der Illuminaten 1776 von Weishaupt in Ingolstadt gegründeter, über die Freimaurerei hinausgehender Geheimbund. Das Datum 1776 wird offiziell und befehlsmäßig auf die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 1776 bezogen. Das ist aber Blödsinn, denn das Gründungsjahr der USA ist nicht 1776 sondern 1789, das Jahr in dem die Verfassung in Kraft trat und Washington zum Präsidenten gekürt wurde. Und die Jahreszahl MDCCLXXXVI wird im SIegel der Dollarnote umrundet v on beiden Slogans: Novus Ordo Seclorum, Neue Weltordnung und Annuit Coeptis - Das Vorhaben wird erfolgreich sein. Die Banknote ist voller okkulter Logensympole. Zumbeispiel besteht die Pyramide aus dreizehn Stufen, der Adler hält dreizehn Pfeile und einen Ast mitz dreizehn Blättern und dreizehn Früchten. Über dem Adler schwebt eine geometrische Anordnung von dreizehn Sternen.

Die Vierseitige Pyramide mit den dreizehn Stufen entspricht der Hierarchie der Logenverbände, deren Elite von der Illuminaten gebildet wird. Über der obersten Stufe schwebt ein Dreieck mit dem allsehenden Auge (Big Brother is watching you dürfte den meisten bekannt sein, der Slogan). Wenn man ins Auge faßt, was mit dem Dollar seit 1932 finanziert wurde und wem er als Machtmittel dient, dann weiß man, wem dieses überirische Auge gehört. Auffällig ist den meisten vielleicht auch aufgefallen, dass diese Banknote seit der Vorkriegszeit nie mehr verändert wurde, obwohl die anderen Banknationene das Aussehen ihrer Geldscheine alle zwanzig bis dreißig Jahre neu gestalten.

ich frage mich z.b. wieso einer der schlimmsten massenmörder aller zeiten ausgerechnet freimaurer war.. und wieso die medien uns das verschweigen wollten.
bestimmt deshalb damit BF-Journalisten es unter Lebensgefahr enthüllen können

Anders Behring Breivik: Spuren eines Todesschützen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Norwegens falscher Tempelritter

Der Mörder kostümierte sich als Kreuzzügler und Freimaurer zugleich – eine ahistorische Selbstinszenierung.

Das Foto, das den Attentäter Anders Breivik mit dem Schurz der Freimaurer zeigt, elektrisierte alle Verschwörungstheoretiker: Hinter dem Anschlag muss eine Geheimgesellschaft stehen. Die Tempelritter? Die weltweit etwa fünf Millionen Freimaurer? Irgendetwas in der Art. Folgerichtig existiert die Vermutung, das Massaker in Norwegen sei Teil der »freimaurerischen Weltverschwörung«, an die Neonazis noch immer glauben

Anders Breivik: Norwegens falscher Tempelritter | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

article-2017709-0d1f33fb00000578-704_306x512.jpg

vllt erinnerst du dich ja noch an dieses kerlchen

Mein Gott... Wärst du Wissenschaftler, würdest du mit deiner Interpretation von Sachen gleich nach der 1. Woche den Job verlieren, oder gar früher.

Er war nicht nur Freimaurer, er war ein Norweger, ein Mann, gehörte zur weissen Rasse, war Wähler einer bestimmten Partei, gehörte einer Religionsgruppe an (wahrscheinlich Protestantisch, wer weiss), war Fan bzw. Anhänger eines Fussballclubs,...etc....etc... Vielleicht arbeitete er auch für einen Grosskonzern. Kannst ja gleich all diese Sachen deswegen verurteilen und gleich zu jedem eine Verschwörungstheorie aufstellen.
Mit den Muslimen tun es die meisten schon.

Der Typ ist schlicht und einfach geisteskrank und die Psychologen haben ihn als unzurechnungsfähig eingestuft. Das sagt schon alles.

Das ist doch Unsinn. Bleiben wir mal beim Kernpunkt; hier im Thread ging es um Pyramide mit dem Auge. Die 1$ Dollar-Note ist seit 1932 im Umlauf mit einer magischen Pyramide. Also dürfte hier wohl die entscheidende Frage sein, wie kommt eine ägypische anumtende Pyramide auf eine amerikanische Banknote? Das wäre etwa so, wie wenn ein römischer Tempel auf einer Schweizer Banknote erschiene.

Der Schlüssel findet sich in der Basis der Pyramide, die Jahreszahl MDCCLXXXVI 1776. Ist die Hierachie-Pyramide der Illuminaten 1776 von Weishaupt in Ingolstadt gegründeter, über die Freimaurerei hinausgehender Geheimbund. Das Datum 1776 wird offiziell und befehlsmäßig auf die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 1776 bezogen. Das ist aber Blödsinn, denn das Gründungsjahr der USA ist nicht 1776 sondern 1789, das Jahr in dem die Verfassung in Kraft trat und Washington zum Präsidenten gekürt wurde. Und die Jahreszahl MDCCLXXXVI wird im SIegel der Dollarnote umrundet v on beiden Slogans: Novus Ordo Seclorum, Neue Weltordnung und Annuit Coeptis - Das Vorhaben wird erfolgreich sein. Die Banknote ist voller okkulter Logensympole. Zumbeispiel besteht die Pyramide aus dreizehn Stufen, der Adler hält dreizehn Pfeile und einen Ast mitz dreizehn Blättern und dreizehn Früchten. Über dem Adler schwebt eine geometrische Anordnung von dreizehn Sternen.

Die Vierseitige Pyramide mit den dreizehn Stufen entspricht der Hierarchie der Logenverbände, deren Elite von der Illuminaten gebildet wird. Über der obersten Stufe schwebt ein Dreieck mit dem allsehenden Auge (Big Brother is watching you dürfte den meisten bekannt sein, der Slogan). Wenn man ins Auge faßt, was mit dem Dollar seit 1932 finanziert wurde und wem er als Machtmittel dient, dann weiß man, wem dieses überirische Auge gehört. Auffällig ist den meisten vielleicht auch aufgefallen, dass diese Banknote seit der Vorkriegszeit nie mehr verändert wurde, obwohl die anderen Banknationene das Aussehen ihrer Geldscheine alle zwanzig bis dreißig Jahre neu gestalten.

Die Freimaurer waren bei der Gründung der USA sowie während dessen Historie bis heute natürlich beteiligt und das ist kein Geheimniss. So wie heute noch überall auf der Welt existieren und alles andere als ein Geheimbund sind sondern öffentlich in jedem Land wie ein normaler Verein, mit Webseite, Sitzungen, Logo,...etc..etc..

Die Illuminati sind eine ganz andere Geschichte und all die Verschwörungstheorien ein absoluter Humbug! Da haben manche zu viele Filme geschaut oder ihre Bildung auf Youtube vollzogen.

Die Freimaurer waren bei der Gründung der USA sowie während dessen Historie bis heute natürlich beteiligt und das ist kein Geheimniss. So wie heute noch überall auf der Welt existieren und alles andere als ein Geheimbund sind sondern öffentlich in jedem Land wie ein normaler Verein, mit Webseite, Sitzungen, Logo,...etc..etc..

Die Illuminati sind eine ganz andere Geschichte und all die Verschwörungstheorien ein absoluter Humbug! Da haben manche zu viele Filme geschaut oder ihre Bildung auf Youtube vollzogen.

*Lach

Solche bewiesenen Tatsachen werden meistens von Menschen mit normaler Bildung bestritten. Sie erscheint jedoch plausibel für Menschen die sich damit befasst haben, wenn man die Vernetzung von Weltpolitik, Geheimgesellschaften und Finanzmagnaten näher betrachtet. Ich möchte dir auch keinen weiteren Exkurs über dieses Thema geben, wenn du keine Antworten darauf hast.

wie naiv bist du eigentlich?

*Lach

Solche bewiesenen Tatsachen werden meistens von Menschen mit normaler Bildung bestritten. Sie erscheint jedoch plausibel für Menschen die sich damit befasst haben, wenn man die Vernetzung von Weltpolitik, Geheimgesellschaften und Finanzmagnaten näher betrachtet. Ich möchte dir auch keinen weiteren Exkurs über dieses Thema geben, wenn du keine Antworten darauf hast.
Ach du glaubst mir nicht??? Haltest es immer noch für einen Geheimbund? Schau,... du kannst selbst freiwillig beitreten, wenn du möchtest: Vereinigte Grosslogen von Deutschland - VGLvD - Startseite

Und das ist nur die Grossvereinigung Gross-Logen in Deutschland. Unterteilt gibt es diverseste Logen in jedem Bundesland, Region, Stadt,..etc.. Freimaurer-Logen gibts überall. Die sind aktiv wie jeder anderer Verein auch.

Und jetzt finde mir mal einen Illuminati-Club. Bin gespannt..... :roll:

Naja... vielleicht ist die FDP auch so ein halb-bewiesener Untergrund-Geheimbund. :lol:

Zurück
Oben