Sazan
Arvanit
Nein... Aber bevor ich hier zu viel sage, sage ich lieber nichts.
Im Internet und in diversen Lexika findest du viel über die Fraumaurerei, und es ist alles andere als ein Geheimbund oder sonst was. Es gibt sie überall, ist öffentlich zugänglich, die Verbände haben Webseiten,....etc...etc....
Aber was mach ich eigentlich überhaupt in diesem Thread. Hasse es generell mit Verschwörungs-Junkies über irgendwelche Themen zu reden. Alles sinnlos. Entweder man ist ein Verschwörungs-Junkie oder nicht. Manchen Menschen liegt das einfach im Blut. Hab einen Cousin, der glaubt an jeden Verschwörungsscheiss und liest tonnenweise Bücher und zieht sich Videos rein zu diversesten Verschwörungstheorien und dessen Themen und ist in diversesen Verschwörungsforen angemeldet. Andere Menschen sind wiederum nicht so. :roll:
ich frage mich z.b. wieso einer der schlimmsten massenmörder aller zeiten ausgerechnet freimaurer war.. und wieso die medien uns das verschweigen wollten.
![article-2017709-0d1f33fb00000578-704_306x512.jpg](http://seeker401.files.wordpress.com/2011/07/article-2017709-0d1f33fb00000578-704_306x512.jpg)
vllt erinnerst du dich ja noch an dieses kerlchen