Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

Ich kann grob erklären, was das Zeichen mit der Pyramide bedeutet:

IlluminatiPyramid_001.jpg

ygAAAAASUVORK5CYII=

Das Fundament der Verschwörung bilden diverse geheimne Gesellschaften wie Freimauer, Masons etc.
Die Befehle kommen von den wenigen unbekannten Spitzen und geben sie durch die einzelnden Rängen weiter.
Es geht stuffenweise weiter, aber nur wenige kenen die Befehle so das der Überblick in den unteren Rängen verlieren geht.

DRc037M3To0KHjE9B1RIcOHb8C9AkbOnTo0KFDhw4dOnTo0KFDhw4dOnTo0KFDhw4dOnTo0KFDhw4dOnTo0KFDhw4dOnTo0KFDhw4dOnTo0KFDhw4dOn5v+P8BpenKVLwNKM8AAAAASUVORK5CYII=

Das Auge ist ein Symbol in der Pyramide und soll bedeuten, dass alle "Ränge" oder "Stuffen" von unbekannten überwacht werden.

Hab ich mal so grob erklärt, ich hab mal ein Buch über das Thema gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Und inwiefern stellt der Anschlag die 9/11 Zeichen in den ganzen Filmen in Frage?

Du hast gefragt wann es vorher einen Anschlag gegeben hat und da habe ichs geliefert. Was die andere Kacke angeht.. ich kann mir auch was zusammenbasteln, auf eine bestimmte Symbolik, die in gleichen Filmen auftaucht, aufmerksam machen und dann behaupten es wäre was im Gange gewesen. Als ob sie so dumm wären und es vorher einfach mal der Menschenmenge zeigen.

Warum ist vorher kein Mensch draufgekommen? Unter 1000 dumme Leute gibt es immer welche, die sowas bemerken. Man kann im Nachhinein immer was behaupten. Es gibt 1000e davon die angeblich vor einen Anschlag auf WTC gewarnt hätten..

Da ich leider fast die ganze Woche schon krank bin, gucke ich in der letzten Zeit viele Filme.
Ich hab mir grad auf einer Seite den Film "The Sitter" auf englisch angeschaut (ich weiß streamen ist illegal) .

Und plötzlich taucht ab ca. 27 Minuten das Symbol Novus ordo seclorum auf und ist die ganze Zeit sichtbar, irgendwie finde ich es seltsam, in vielen Filmen taucht immer das Symbol auf.

Hier der Link zu dem Film (Das Zeichen gehört glaube ich zum Stream nicht zu dem Film): Watch The Sitter online - Watch Movies Online, Full Movies, Download

Ich hab auch ein folgendes Video gerade auf Youtube gefunden:

11. September Warnungen bevor es passierte & illuminati Symbole In Filme ! - YouTube

Daher stell ich die Frage, ob es ein Grund für dafür Gibt? Wisst ihr was? (Kommt mir nicht mit Verschwörungs- Gealber)
Was hat die Fraumaurerei und ihre Symbole mit Illuminati zu tun???
Völliger Schwachsinn von unwissenden Internet-Junkies, die von X-Dingen absolut keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Informiert euch lieber mal über die Freimaurerei bevor ihr Scheissdreck schreibt!!!

Du hast gefragt wann es vorher einen Anschlag gegeben hat und da habe ichs geliefert. Was die andere Kacke angeht.. ich kann mir auch was zusammenbasteln, auf eine bestimmte Symbolik, die in gleichen Filmen auftaucht, aufmerksam machen und dann behaupten es wäre was im Gange gewesen. Als ob sie so dumm wären und es vorher einfach mal der Menschenmenge zeigen.

Warum ist vorher kein Mensch draufgekommen? Man kann im Nachhinein immer was behaupten.

Wie gesagt, die 9/11 Zeichen können auch ein Zufall sein, ich seh das auch skeptisch.
Ja, ich hab auch eig Baader gefragt.

Aber das mit den Pyramiden ist schon eigenartig genug, es kann einfach kein Zufall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Fraumaurerei und ihre Symbole mit Illuminati zu tun???
Völliger Schwachsinn von unwissenden Internet-Junkies, die von X-Dingen absolut keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Informiert euch lieber mal über die Freimaurerei bevor ihr Scheissdreck schreibt!!!

Die Freimauer Zeichen:

freimaurer zeichen - Google-Suche

Die 2 Zirkeln tauchen in vielen Videos oft mit der Pyramide zusammen.

National Geographic Die Freimaurer DOKU GERMAN 1/5 - YouTube

PS: Bleib mal locker oder fühlst du dich angegriffen.

Beim ersten Anschlag auf das WTC 1993 war es, aufgrund der Menge an Sprengstoff die da verwendet wurde, das Ziel das WTC einstürzen zu lassen. Wären lediglich und in erster Linie zivile Opfer das Ziel gewesen, so hätte man den Sprengstoff an sehr viel besseren Orten zünden können als in einer fast menschenleeren Tiefgarage.

Also sind Filme mit der "Warnung 9/11", die vor 1993 veröffentlicht wurden, Schwachsinn! Wenn schon, dann hätten sie auf den ersten Anschlag verweisen müssen.

Die Ideologie der Freimauern bzw. Masons ist zunächst sehr legetim und in Ordnung. Aber die Organisation steht in der Kritik, es wird vermutet, dass sie satanistische Rituale bzw. Glauben folgen.

Und es tauchen, wie auch bei der Pyramide immer wieder Zeichen von den Masons in Filmen, Videos etc. Warum macht man sowas, hat man das nötig?

PS: Freimauer haben auch das Symbol der Pyramide
Freimauerer der Geheimbund 1. Teil - YouTube

Mason - Shriner claims to be Lucifer - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Anschlag auf das WTC 1993 war es, aufgrund der Menge an Sprengstoff die da verwendet wurde, das Ziel das WTC einstürzen zu lassen. Wären lediglich und in erster Linie zivile Opfer das Ziel gewesen, so hätte man den Sprengstoff an sehr viel besseren Orten zünden können als in einer fast menschenleeren Tiefgarage.

Also sind Filme mit der "Warnung 9/11", die vor 1993 veröffentlicht wurden, Schwachsinn! Wenn schon, dann hätten sie auf den ersten Anschlag verweisen müssen.

Die meisten Filme sind nicht bevor 1993 gedreht wurden, die im Video zu sehen sind.

Zurück
Oben