Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

Aha, ich hab was gefunden, was man nicht bedingt als Verschwörungstheorie bezeichnen kann.

Ab 0:50 beantwortet die Frau unsere Frage.
Mind Control: MK ULTRA 1/2 (deutsch) - YouTube

Wär zumindest ne Erklärung wies kommt das kaum was ans Tageslicht kommt, jeder hat ein Gewissen und irgendwann holt es einen ein, und wenn das der Fall ist "schaltet man ihn ab", oder blendet die Erinnerung aus.

Dajjal conspiracy 3/11 - YouTube

Ab 6:30 achte mal auf Bill Clintons Gesichtsausdruck (6:50), kann mir keiner sagen das das normal ist.

Ich hab mir die Filmtipps aus dem Balkan-Forum angeschaut und in vielen Bilder wieder dieses Zeichen gesehn, dass kann einfach kein Zufall sein. Ich hab nicht mal 1 Minute nach den Filmen geguckt und sofort ist mir wieder das Zeichen aufgefallen in den Bildern.
Ich hab mir Spontan eine Seite im Forum ausgesucht.
men-who-stare-at-goats-poster.jpg

http://www.balkanforum.info/f66/welchen-film-habt-euch-zuletzt-angeschaut-77019/index116.html

orphan-das-waisenkind-plakat-kinowelt.jpg

http://www.balkanforum.info/f66/welchen-film-habt-euch-zuletzt-angeschaut-77019/index115.html

MilleniumPuzzle.jpg
:hihi:

Hm, mal davon abgesehen dass dieses Symbol sogar in Cartoons kommt hab ich mal ne Frage...
illuminaten-pyramide.jpg

Was hat diese Scheiße bitteschön mit dem Kommunisus am Hut?

Man darf nicht alles in einen Topf schmeißen. Das erste ist das Auge des Horos und wurde von den Ägyptern verehrt. Das zweite Symbol ist das allsehende Auge und hat nichts mit dem Lichtbringer zu tun.

Die 3000 Opfer am WTC waren die Opfer für Luzifer um ihm die treue zu beweisen danach folgten weitere 100te Tausend und Gott sah sich das feuerwerk an .

Das allsehende Auge ist in erster Linie kein Symbol der Illuminaten, sie haben das nicht erfunden. Das stammt aus dem alten Ägypten und wird auch noch sehr oft anderweitig in okkulten Kreisen verwendet. Hinzu kommt dass jegliche Symbolik mit 9/11 in Filmen vor den 90ern Schwachsinn sind, da er vorher bereits ein Attentat auf das WTC gab.

Das allsehende Auge ist in erster Linie kein Symbol der Illuminaten, sie haben das nicht erfunden. Das stammt aus dem alten Ägypten und wird auch noch sehr oft anderweitig in okkulten Kreisen verwendet. Hinzu kommt dass jegliche Symbolik mit 9/11 in Filmen vor den 90ern Schwachsinn sind, da er vorher bereits ein Attentat auf das WTC gab.
Die Symboliken von 9/11 sehe ich auch sehr skeptisch.
Aber wan gab es ein Attentat bevor 9/11 und warum wird dadurch die Symboliken in Frage gestellt?

Das Zeichen "Novus ordo seclorum"(Neuordnung der Zeit) taucht äußerst auffälig in vielen FIlmen, Musik-Videos, Firmen-Logen, Werbungen etc. auf. Das sehe ich nicht als Zufall, da steckt für mich jemand dahinter. Was er damit sagen möchte, kann man nicht so leicht wissen.

Die Symboliken von 9/11 sehe ich auch sehr skeptisch.
Aber wan gab es ein Attentat bevor 9/11 und warum wird dadurch die Symboliken in Frage gestellt?

Das Zeichen "Novus ordo seclorum"(Neuordnung der Zeit) taucht äußerst auffälig in vielen FIlmen, Musik-Videos, Firmen-Logen, Werbungen etc. auf. Das sehe ich nicht als Zufall, da steckt für mich jemand dahinter. Was er damit sagen möchte, kann man nicht so leicht wissen.

Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993

Zurück
Oben