F
fremder
Guest
US Regierung wusste was passieren wird als Bin Laden Anfangs 90er ihnen den Krieg erklärte.Da ich leider fast die ganze Woche schon krank bin, gucke ich in der letzten Zeit viele Filme.
Ich hab mir grad auf einer Seite den Film "The Sitter" auf englisch angeschaut (ich weiß streamen ist illegal) .
Und plötzlich taucht ab ca. 27 Minuten das Symbol Novus ordo seclorum auf und ist die ganze Zeit sichtbar, irgendwie finde ich es seltsam, in vielen Filmen taucht immer das Symbol auf.
Hier der Link zu dem Film (Das Zeichen gehört glaube ich zum Stream nicht zu dem Film): Watch The Sitter online - Watch Movies Online, Full Movies, Download
Ich hab auch ein folgendes Video gerade auf Youtube gefunden:
11. September Warnungen bevor es passierte & illuminati Symbole In Filme ! - YouTube
Daher stell ich die Frage, ob es ein Grund für dafür Gibt? Wisst ihr was? (Kommt mir nicht mit Verschwörungs- Gealber)
das musste so sein es war Schicksal und niemand, alle Armeen der Welt konnten es verhindern für die US Regierung war das der einzige, aber auch der dümmste Ausweg.
die Zeichen sind einfache Zeichen die von den Magiern missbraucht werden.