Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

Da ich leider fast die ganze Woche schon krank bin, gucke ich in der letzten Zeit viele Filme.
Ich hab mir grad auf einer Seite den Film "The Sitter" auf englisch angeschaut (ich weiß streamen ist illegal) .

Und plötzlich taucht ab ca. 27 Minuten das Symbol Novus ordo seclorum auf und ist die ganze Zeit sichtbar, irgendwie finde ich es seltsam, in vielen Filmen taucht immer das Symbol auf.

Hier der Link zu dem Film (Das Zeichen gehört glaube ich zum Stream nicht zu dem Film): Watch The Sitter online - Watch Movies Online, Full Movies, Download

Ich hab auch ein folgendes Video gerade auf Youtube gefunden:

11. September Warnungen bevor es passierte & illuminati Symbole In Filme ! - YouTube

Daher stell ich die Frage, ob es ein Grund für dafür Gibt? Wisst ihr was? (Kommt mir nicht mit Verschwörungs- Gealber)
US Regierung wusste was passieren wird als Bin Laden Anfangs 90er ihnen den Krieg erklärte.
das musste so sein es war Schicksal und niemand, alle Armeen der Welt konnten es verhindern für die US Regierung war das der einzige, aber auch der dümmste Ausweg.
die Zeichen sind einfache Zeichen die von den Magiern missbraucht werden.

Achte, wie oft er "New World" sagt und die Stelle 0,19 mit dem Auge. Das Symbol wieder.

Hier einige Logos, dass kann einfach kein Zufall sein.

markant.JPG

Es gibt noch viele weitere, sogar viele griechische Banken und Unternehmen haben das Symbol.

Und das Auge erst ...

marty_feldman_512.jpg

;-)

Markant ... bei denen habe ich vor vielen Jahren eine betriebswirtschaftliche Software eingeführt, habe da einige Monate aus dem Koffer in Hotels gelebt

asterix&obelix mission kleopatra, pyramide-sonne
attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja, diese Zeichen prägen so langsam die Welt, was es bedeutet, kann man nicht beantworten

23 Bushido Sido - So mach ich es - Offizielles Video Illuminati Freimaurer NWO Okkulte Botschaften - YouTube

hier das letzte video von mir^^

jedes Zeichen hat eine Bedeutung, und die wenigsten wissen es, durch diese Zeichen versucht man in uns Zweifel zu wecken.
die offizielle Version ist, Osama war es, da sind sich die meisten einig, nur das ist die hälfte der Wahrheit, die andere hälfte muss jeder für sich herausfinden.

:twisted: :nervous:

mobb_deep_wallpapers_04.jpg

schaut mal sein Tattoo an der kommt mir schon wie so ein Teufelsanbeter vor
mobbdeep.png

00-poor_righteous_teachers-the_new_world_order-1996-bepp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben