Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

Das als Spiegelbild sogar, siehste ich verstehe das nicht, warum immer das Zeichen versteckt/ verfilmt wird, sogar in ausländischen Videos und Filmen.

Naja, die Mitglieder von der Band sind Satanisten :veles: Vllt. deswegen, kenn mich mit Illuminati und so nicht so aus, gibt auch andere türkische Musiker wo diese Pyramide da vorkommt.

Naja, die Mitglieder von der Band sind Satanisten :veles: Vllt. deswegen, kenn mich mit Illuminati und so nicht so aus, gibt auch andere türkische Musiker wo diese Pyramide da vorkommt.
Das erklärt wohl einiges, das Symbol wird auch oft mit dem Satanismus identifiziert, ob es wahr ist, kann ich nicht beurteilen.

Mind Control: MK ULTRA 2/2 (deutsch) - YouTube

Teil 2 davon, ob wirklich was dran ist. Mit der Weltordnung/Mind Control etc.?

Das eine neue Weltordnung bestrebt wird, finde ich, dass zu 100% was dran ist. Mit dem ganzen Mind Control vermute ich, dass solche Leute benutzt werden, um bestimmte Sachen auszuüben.
Das kam mal im TV, und da gings auch um solche Menschen, bei denen z.b. angerufen wird und denen ne Nummer gesagt wird und diese dann sofort drauf reagieren. Und nach der Nummer entsprechenden Auftrag, diesen ausführen.

...

Das eine neue Weltordnung bestrebt wird, finde ich, dass zu 100% was dran ist. Mit dem ganzen Mind Control vermute ich, dass solche Leute benutzt werden, um bestimmte Sachen auszuüben.
Das kam mal im TV, und da gings auch um solche Menschen, bei denen z.b. angerufen wird und denen ne Nummer gesagt wird und diese dann sofort drauf reagieren. Und nach der Nummer entsprechenden Auftrag, diesen ausführen.

...

Ich glaube auch, dass es eine Gruppe von einflussreichen Menschen gibt, die die Welt verändern/manipulieren wollen, die Zeichen sind einfach deutlich genug.
Aber ich glaube immer an das Gute an einem Mensch, dass nicht gleich alle unter einer Decke stecken, wie viele sagen.

Zurück
Oben