Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkwürdige Symbole in Filmen

Was hat die Fraumaurerei und ihre Symbole mit Illuminati zu tun???
Völliger Schwachsinn von unwissenden Internet-Junkies, die von X-Dingen absolut keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Informiert euch lieber mal über die Freimaurerei bevor ihr Scheissdreck schreibt!!!
Bist du blöd? Sagmal?!

Was stellst du da für ne hirnlose Frage?

ich denke an diesem illuminaten zeug ist schon was dran,aber die rappers die solche zeichen und so versteckte botschaften benützen,spielen bewusst mit diesen dingen.

Was hat die Fraumaurerei und ihre Symbole mit Illuminati zu tun???
Völliger Schwachsinn von unwissenden Internet-Junkies, die von X-Dingen absolut keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Informiert euch lieber mal über die Freimaurerei bevor ihr Scheissdreck schreibt!!!

Die Freimaurerei und das Illuminati haben beide ihren Wurzeln im Logentum. Sind zwar beide Unabhängig enstanden, aber vertreten beide die gleichen Ideologien.

Hier noch etwas interessantes über die Mason-Logen in der Türkei. Das Video wurde heimlich aufgenommen und hat für viel Gesprächsstoff gesorgt in der Türkei.

TÜRK

Bist du blöd? Sagmal?!

Was stellst du da für ne hirnlose Frage?

Nein... Aber bevor ich hier zu viel sage, sage ich lieber nichts.

Im Internet und in diversen Lexika findest du viel über die Fraumaurerei, und es ist alles andere als ein Geheimbund oder sonst was. Es gibt sie überall, ist öffentlich zugänglich, die Verbände haben Webseiten,....etc...etc....

Aber was mach ich eigentlich überhaupt in diesem Thread. Hasse es generell mit Verschwörungs-Junkies über irgendwelche Themen zu reden. Alles sinnlos. Entweder man ist ein Verschwörungs-Junkie oder nicht. Manchen Menschen liegt das einfach im Blut. Hab einen Cousin, der glaubt an jeden Verschwörungsscheiss und liest tonnenweise Bücher und zieht sich Videos rein zu diversesten Verschwörungstheorien und dessen Themen und ist in diversesen Verschwörungsforen angemeldet. Andere Menschen sind wiederum nicht so. :roll:

Wieso das? Für beide gilt das Grundprinzip: Novus Ordo Seclorum!

Wow, da kannst du ja die Demokratie, die Globalisierung, ja sogar die UNO gleich und diverseste Weltreligionen mit Reinbeziehen. Das hat nichts mit gleicher Ideologie zu tun.

Ja selbst eine Partei-Ideologie kannst du in das reintun, weil jede Partei ihr Gedankengut weit verbreiten will, am besten weltweit, sei das jetzt der Freissinn, die Sozialdemokratie, oder sonst eine politische Einstellung. "Novus Ordo Seclorum" ist keine Ideologie, sondern ein Ziel.

Zurück
Oben